Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. August 2013 gute nacht schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2013 So hätte sich Alaba als Elferschütze etablieren können. Das nächste Mal wird wieder jemand anderer schießen. Er ist sowieso Schütze Nr. 2 hinter Müller. Aber so wird er natürlich nicht zum 1er-Schützen aufrücken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 24. August 2013 gute nacht schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. August 2013 die frage ist: wer wird eher entlassen, Keller oder Labbadia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2013 die frage ist: wer wird eher entlassen, Keller oder Labbadia? da stuttgart erst morgen spielt - keller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) Wieso sind heute die Tribünen in Mainz so leer? Da war es ja immer sehr gut gefüllt, wenn ich mir Mainz-Spiele gesehen habe. bearbeitet 24. August 2013 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 24. August 2013 Keller. Ganz klar. Lambada hat doch sowas wie Narrenfreiheit... Scheiß autokorrektur ^^ Mandzukic Das Knie ist durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. August 2013 tausche gisdol und volland für pep und thiago, danke bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. August 2013 0:0 - kann ich mit Leben vor allem da wir sogar die eine oder andere chance hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) Wieso sind heute die Tribünen in Mainz so leer? Da war es ja immer sehr gut gefüllt, wenn ich mir Mainz-Spiele gesehen habe. Bei dem Wetter und Gegner (der nie viele Fans mitbringt) sind 27 000 ja noch ganz okay (Bei einem Schnitt von 31 000 letzte Saison). bearbeitet 24. August 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) Danke für die Info! Hab grad im Mainz-Forum nachgelesen - Wolfsburgfans dürften auch nicht so zahlreich angereist sein. Achja, und dass sie nicht mehr im Stadion am Bruchweg sind, sondern in einem um 16.000 größeren Stadion - hab ich irgendwie total verpennt. bearbeitet 24. August 2013 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 24. August 2013 Oh Gott Leverkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. August 2013 so schnell kanns gehn. schalke auch mit anschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) Wir verwerten unsere Chancen nicht.... Aber jetzt kommt Müller (kommt für Thiago) bearbeitet 24. August 2013 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. August 2013 das Österreicher-Duell geht bis jetzt auch an Pogatetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts