forvert Postinho Geschrieben 21. August 2013 ja leck mich wie geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 21. August 2013 Des gibts net!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. August 2013 Hut ab vor den Veilchen....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. August 2013 ausgeschlossen werdens eh schon, auch egal <3 auswirkung für salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 21. August 2013 paok fans sind eben auch nur gesindel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. August 2013 auswirkung für salzburg? verhandlung ist ja erst irgendwann ende august.., wird wohl so kommen dass salzburg und die litauer in die gruppenphase kommen. was anderes würd mich schwer wundern paok fans sind eben auch nur gesindel was machens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. August 2013 auch eine frechheit, das hat salzburg möglicherweise um die spiele gegen arsenal gebracht und die chance auf die champions league genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. August 2013 auch eine frechheit, das hat salzburg möglicherweise um die spiele gegen arsenal gebracht und die chance auf die champions league genommen. jap und den einspruch von metalist habens gleich abgeschmettert.. aber salzburg hat eh schon beschwerde eingelegt..da wird sich hoffentlich in zukunft was ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. August 2013 jap und den einspruch von metalist habens gleich abgeschmettert.. aber salzburg hat eh schon beschwerde eingelegt..da wird sich hoffentlich in zukunft was ändern. Aber sicher nicht wegen des salzburger protests. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. August 2013 Aber sicher nicht wegen des salzburger protests. eh nicht, das werden sie wohl auch ohne protest begreifen, dass es so nicht gehen kann, hoff ich zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaGreca Wichtiger Spieler Geschrieben 21. August 2013 jap und den einspruch von metalist habens gleich abgeschmettert.. aber salzburg hat eh schon beschwerde eingelegt..da wird sich hoffentlich in zukunft was ändern. Der Einspruch von Metalist wurde deswegen abgewisen weil in dem Fall der Nationale Verband schon ein Urteil gesprochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. August 2013 Der Einspruch von Metalist wurde deswegen abgewisen weil in dem Fall der Nationale Verband schon ein Urteil gesprochen hat. war das bei fenerbahce nicht der fall? wusst ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. August 2013 war das bei fenerbahce nicht der fall? wusst ich nicht! der nationale verband in der türkei macht doch nie etwas was den drei großen klubs aus istanbul schaden würde. würde es da fair zugehen, müssten alle schon in der dritten liga spielen oder liquidiert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 21. August 2013 Arsenal Das Tor von Stoch war auch recht schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. August 2013 der Fener-trainer meinte doch vor dem spiel in Salzburg, sie werden definitiv CL spielen . hoffentlich wirds nicht einmal die EL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts