Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 28. August 2013 Legia sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. August 2013 Was soll eigentlich die CL Auslosung am Donnerstag und die EL am Freitag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. August 2013 Is Dinamo eigentlich nicht auch unter irgendeiner Beobachtung? Haben gestern 2 Bengalen aufs Feld geworfen und 3-4 auf der Tribüne gezunden, da wirds wohl a bisserl Geldstrafe für die Austria wegen Ordnerdienst geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. August 2013 Vor allem, dass die CL-Auslosung stattfindet während gleichzeitig EL-Playoff-Spiele laufen ist ja wohl extrem dämlich. Wieso nicht einfach beide am Freitag hintereinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. August 2013 Haben eh immer ne Stunde Pause dazwischen. Echt unverständlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. August 2013 Haben eh immer ne Stunde Pause dazwischen. Echt unverständlich... Vielleicht müssen die ganz wichtigen Herrschaften am Freitag schon früh nach Prag und EL Auslosung reichen die Untertanen als Anwesende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 28. August 2013 http://www.uefa.com/uefa/disciplinary/news/newsid=1986404.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 28. August 2013 http://www.sabah.com.tr/Spor/Futbol/2013/08/28/iste-casin-fenerbahce-karari Mit Google Übersetzer les ich raus, dass CAS Urteil bestätigt hat. Kann das stimmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) das heißt, Salzburgs spiel wird wohl definitiv stattfinden, denn dass sie ein paar stunden vorher absagen, glaube ich nicht, wurden ja tickets, TV-rechte etc. schon verkauft. was natürlich gut ist, weil die Salzburg hoffentlich ein paar weitere pünktchen sammeln. am ende können sich dann wahrscheinlich auch die Litauer freuen. Besitkas-entscheidung kommt übrigens erst am donnerstag oder freitag. bearbeitet 28. August 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 28. August 2013 Jep. Donnerstag Abend wird entschieden, welche auswirkungen das auf die Europa League hat. (laut dem ersten Link) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. August 2013 das heißt, Salzburgs spiel wird wohl definitiv stattfinden, denn dass sie ein paar stunden vorher absagen, glaube ich nicht, wurden ja tickets, TV-rechte etc. schon verkauft. was natürlich gut ist, weil die Salzburg hoffentlich ein paar weitere pünktchen sammeln. Ich finde ja: Fairerweise müßte Österreich ja zwei Siege in Q3 und (falls das mehr ist als Salzburg in der Europa League macht) die Punkte, die Arsenal holt (inkl. Bonus) zugesprochen bekommen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 28. August 2013 Entscheidung war zu erwarten. Hat der CAS eigentlich in so größeren Verfahren schon mal gegen UEFA oder FIFA entschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. August 2013 Ich finde ja: Fairerweise müßte Österreich ja zwei Siege in Q3 und (falls das mehr ist als Salzburg in der Europa League macht) die Punkte, die Arsenal holt (inkl. Bonus) zugesprochen bekommen . sollte man meinen, aber für nicht gespielte partien hat die UEFA noch nie punkte verteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) sollte man meinen, aber für nicht gespielte partien hat die UEFA noch nie punkte verteilt. Was vollkommen unlogisch ist - wenn man nachträglich Fener aus dem Bewerb eliminiert, ist das dann so, als ob die einfach nicht angetreten sind. D.h. Q3 ist mit 3:0 für FC Salzburg zu strafverifizieren. Das Playoff jeweils mit 3:0 für Arsenal. Also zumindest die zwei Siege sollte man bekommen. bearbeitet 28. August 2013 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. August 2013 Aus dem laufenden Bewerb ausschließen ist Irrsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts