Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Is Dinamo eigentlich nicht auch unter irgendeiner Beobachtung? Haben gestern 2 Bengalen aufs Feld geworfen und 3-4 auf der Tribüne gezunden, da wirds wohl a bisserl Geldstrafe für die Austria wegen Ordnerdienst geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Haben eh immer ne Stunde Pause dazwischen.

Echt unverständlich...

Vielleicht müssen die ganz wichtigen Herrschaften am Freitag schon früh nach Prag und EL Auslosung reichen die Untertanen als Anwesende... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das heißt, Salzburgs spiel wird wohl definitiv stattfinden, denn dass sie ein paar stunden vorher absagen, glaube ich nicht, wurden ja tickets, TV-rechte etc. schon verkauft. was natürlich gut ist, weil die Salzburg hoffentlich ein paar weitere pünktchen sammeln.

am ende können sich dann wahrscheinlich auch die Litauer freuen.

Besitkas-entscheidung kommt übrigens erst am donnerstag oder freitag.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das heißt, Salzburgs spiel wird wohl definitiv stattfinden, denn dass sie ein paar stunden vorher absagen, glaube ich nicht, wurden ja tickets, TV-rechte etc. schon verkauft. was natürlich gut ist, weil die Salzburg hoffentlich ein paar weitere pünktchen sammeln.

Ich finde ja: Fairerweise müßte Österreich ja zwei Siege in Q3 und (falls das mehr ist als Salzburg in der Europa League macht) die Punkte, die Arsenal holt (inkl. Bonus) zugesprochen bekommen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich finde ja: Fairerweise müßte Österreich ja zwei Siege in Q3 und (falls das mehr ist als Salzburg in der Europa League macht) die Punkte, die Arsenal holt (inkl. Bonus) zugesprochen bekommen ;).

sollte man meinen, aber für nicht gespielte partien hat die UEFA noch nie punkte verteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollte man meinen, aber für nicht gespielte partien hat die UEFA noch nie punkte verteilt.

Was vollkommen unlogisch ist - wenn man nachträglich Fener aus dem Bewerb eliminiert, ist das dann so, als ob die einfach nicht angetreten sind. D.h. Q3 ist mit 3:0 für FC Salzburg zu strafverifizieren. Das Playoff jeweils mit 3:0 für Arsenal. Also zumindest die zwei Siege sollte man bekommen.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag