syndicate Style und das Geld Geschrieben 23. August 2013 Bei Kampl hat halt oft auch das nötige Glück gefehlt. Ramalho ist ja wirklich extrem abgeklärt für sein junges Alter und die geringe Erfahrung Der ist bisher wirklich die größte Überraschung für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. August 2013 Ich glaube, dass Ulmer seinen Platz in der Startelf verteidigen wird können. Jap, der Sprung den Ilsanker gemacht hat ist echt sagenhaft! Die größte Verbesserung seh ich aber eigentlich bei Kampl - gute Anlagen warn da schon immer da, aber sehr wenig Effizienz. Mittlerweile ist das einfach eine Augenweide. Ist zwar jammern auf hohem Niveau, aber Ulmer hat gestern wieder in ein paar Situationen irgendwas gemacht. Offensiv bin ich sowieso ein Fan von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 23. August 2013 Wenn wir schon beim Jammern sind: Kleins "Flanken" waren imho gestern wieder mal grauslich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. August 2013 Wenn wir schon beim Jammern sind: Kleins "Flanken" waren imho gestern wieder mal grauslich Ist in ganz Österreich so ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. August 2013 Klein's Flanken sind wirklich schrecklich. Hat dem nie wer beigebracht, aus vollem lauf den Ball mal mit Vollspann reinzuhauen? Immer nur irgendwelche Lulu-Lupfer ins nirgendwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. August 2013 Bei Kampl hat halt oft auch das nötige Glück gefehlt. Ramalho ist ja wirklich extrem abgeklärt für sein junges Alter und die geringe Erfahrung Der ist bisher wirklich die größte Überraschung für mich. Gestern war er wirklich sehr stark, bis auf den obligatorischen Oaschquerpass zum Gegner. Klein's Flanken sind wirklich schrecklich. Hat dem nie wer beigebracht, aus vollem lauf den Ball mal mit Vollspann reinzuhauen? Immer nur irgendwelche Lulu-Lupfer ins nirgendwo. Echt schade, aus dem "Stand " sind sie nämlich ganz brauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 23. August 2013 Gestern war er wirklich sehr stark, bis auf den obligatorischen Oaschquerpass zum Gegner. Anfang der 1. HZ war er bei manchen Aktionen zu unkonzentriert, wurde gegen Ende besser. Hoffe Soriano hat sich nichts gröberes getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. August 2013 Anfang der 1. HZ war er bei manchen Aktionen zu unkonzentriert, wurde gegen Ende besser. Hoffe Soriano hat sich nichts gröberes getan. In 20 Minuten werden wir hoffentlich mehr erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 23. August 2013 Super Ergebnis, aber die leeren Zuschauerränge haben mich erschrocken. auch hier ist die Trendwende also zu sehen. voriges jahr - qualie gegen einen anderen unaussprechlichen Nudelgegner - warn weniger zuseher als heuer, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Teamspieler Geschrieben 23. August 2013 auch hier ist die Trendwende also zu sehen. voriges jahr - qualie gegen einen anderen unaussprechlichen Nudelgegner - warn weniger zuseher als heuer,allerdings in der 2. Cl quali runde, und nicht im EL playoff.Naja, vlt wird schon für die gruppe gespart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2013 Wenn es bei Barca die Ü-26 Regel nicht geben würde, wäre Jhonny schon längst bei Barcelonas Kampfmannschaft und würde dort auch spielen (Messi ist des öfteren verletzt). Er war schon fix bei Barcas A Mannschaft, hat sich dann aber leider (für uns zum Glück ) beim Audi Cup verletzt. Also wenn da jemand wieder schreibt Jhonny hat ja nur in der 2.ten Mannschaft gespielt, kann ich ihn von Haus aus nicht ernst nehmen .. Einem Soriano das Können absprechen geht einfach gar nicht. Johnny ist das Um und Auf unserer Mannschaft: ständig anspielbar,für nichts zu schade und dann spielt er noch Lupfer in die Schnittstelle ala Xavi oder Iniesta... Von mir aus kann er die nächsten 10 Spiele nicht treffen, er ist einfach ein Wahnsinnsspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2013 tut eh niemand.Passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 23. August 2013 allerdings in der 2. Cl quali runde, und nicht im EL playoff. Naja, vlt wird schon für die gruppe gespart. naja, wenn man das spiel verliert ist man so oder so draußen, egal welche runde und QL-Quali ist ja dann doch auch sogar noch über EL-Quali zu setzten. In Wahrheit ist es aber egal, weil es stark vom Gegner abhängt, denn sonst hätten gegen fener ja noch weniger sein müssen, weil das war ja 3. CL-Runde und nicht EL Playoff ;-) ich glaube aber dass man Düd*** und den aktuellen Gegner von der "Attraktivität" vergleichen kann und da ist es eine steigerung der Besucher (und das schreib ich nur, weils leute gibt die unsere Besucherzahl gestern schlecht reden wollen - eigentlich wäre es mir sonst egal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. August 2013 tut eh niemand. So true, wenigstens ist Schmidt in der Lage die Situation realistisch und in Graustufen zu beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 23. August 2013 Gestern habe ich es endlich wiedermal ins Stadion geschafft und wurde mit einem tollen Spiel belohnt. Nach der ersten halben Stunde befürchtete ich schon eine Zitterpartie, aber es wurde dann doch noch ganz klar gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts