Recommended Posts

ASB-Legende

das hätte locker auch ein dutzend tore werden können, wahnsinn. frage mich, wie Lech Posen gegen diese mannschaft ausscheiden konnte...

Tatsächlich interessant, aber in der Vorbereitung mit unterschiedlichem Fortschritt kommt's doch immer wieder zu komischen Ergebnissen. Außerdem war RBS einfach sehr stark und hat den Litauern keine Chancen zum atmen gelassen.

Die Litauer können schon kicken, wenn man sie lässt - sprich Zeit lässt. RBS hat das heute fast über 90 Minuten nicht zugelassen und daher haben die Litauer extrem schlecht ausgesehen. Einfach eine Top Leistung - vor allem auch die Einstellung, denn trotz dem Pausenstand wurde weiter ordentlich Gas gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bin auch der Überzeugung, dass es mehr an der guten Leistung der Salzburger lag.

Bin gespannt auf die Stellugnnahme des gegnerischen Trainers, könnte aufschlussreich sein. Der Trainer kennt seine Truppe am Besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war schon sehr stark heute. Kampl ist für Österreich-Verhältnisse viel zu gut, wäre schön, wenn er noch bis nächsten Sommer hier kickt.

Alan könnte in nächster Zeit wieder treffen, bei ihm klappt momentan nicht viel.

Bin sehr zufrieden mit der Partie, im Rückspiel sollte man auch noch einen Sieg einfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja gratuliere euch zum aufstieg ;)

ich hoffe das ihr falls es heuer mit dem meistertitel klappt, doch alle zusammenbleibt

sprich kampl, mane unbedingt halten, es wär extrem schade und schwer einen ersatz zu finden falls beide verkauft werden sollten

angebote gibt es ja jetzt schon für kampl für mich wirklich ein wahnsinnig guter kicker er könnte in der deutschen bundesliga sicherlich mehr als nur mitspielen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

gratulation an die mannschaft - eine feine leistung!!! ich hoffe man bringt das spiel auswärts noch gut über die bühne und kann sich dann voll und ganz auf die europa league konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag