Moldi . Geschrieben 8. Oktober 2013 Haha Golf Aber 9 Löcher sind definitiv viel zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) Endlich hab den Militärjet und dann verlier ich ihn nach 5 Minuten kann man den eigentlich zu zweit nutzen? militärjet-überfälle wären mal was neues bearbeitet 8. Oktober 2013 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Oktober 2013 Chili is hostWill wohl keiner mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2013 Aber auch deppat, wenn wir uns im freien modus gegenseitig killen und geld verlieren?? Endlich hab den Militärjet und dann verlier ich ihn nach 5 Minuten Du bist gerade herumgeflogen? Geile sache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Oktober 2013 So grad wollt ich mir ein haus in ruhe anschauen und kaufen, aber werde zwei mal gekillt, und zwsr durch eine mp obwohl ich im passivmodus bin...was soll der scheiss verfickte scheissdreck bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. Oktober 2013 Aber auch deppat, wenn wir uns im freien modus gegenseitig killen und geld verlieren?? Du bist gerade herumgeflogen? Geile sache... jep, man muss über den hügel ins gelände springen, dort stehens dann herum. aber aufpassen, panzer sind sofort da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Oktober 2013 Sehr chillig das golfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 8. Oktober 2013 Sehr chillig das golfen ja du bist immer besser geworden ..des wird eng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2013 Grad neuen weltweiten rekord bei "in the grove" mit 1:49.345 aufgestellt Golf haett ich auch mitgmacht, duerft aber die einladung verpasst haben :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Nach Golf ist Schluss für heute! Wird sich wohl der Rote schnappen die Trophy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Oktober 2013 Loch 7.. Hab ich noch jedes mal verhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Bin der Happy Gilmore der Golfer.... beste Ausgangslage nach Schlag 1 - beschissenes "puten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Oktober 2013 Beim putten macht er uns fertig, das kann ich einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Birdie yesss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Oktober 2013 Natürlich hol ich mir beim letzten Loch noch den letzten Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts