lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Oktober 2013 Sehr chillig das golfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 8. Oktober 2013 Sehr chillig das golfen ja du bist immer besser geworden ..des wird eng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2013 Grad neuen weltweiten rekord bei "in the grove" mit 1:49.345 aufgestellt Golf haett ich auch mitgmacht, duerft aber die einladung verpasst haben :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Nach Golf ist Schluss für heute! Wird sich wohl der Rote schnappen die Trophy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Oktober 2013 Loch 7.. Hab ich noch jedes mal verhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Bin der Happy Gilmore der Golfer.... beste Ausgangslage nach Schlag 1 - beschissenes "puten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Oktober 2013 Beim putten macht er uns fertig, das kann ich einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Birdie yesss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Oktober 2013 Natürlich hol ich mir beim letzten Loch noch den letzten Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Natürlich hol ich mir beim letzten Loch noch den letzten Platz Perfektes Timing...... für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 8. Oktober 2013 Sehr cool war das.. Ein würdiger Abschluss Danke fürs spielen und bis morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Sehr cool war das.. Ein würdiger Abschluss Danke fürs spielen und bis morgen +1 Dere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 8. Oktober 2013 Natürlich hol ich mir beim letzten Loch noch den letzten Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) Kienastinho ist verschwunden, eine Suche ist notwendig, um das Kopfgeld zu kassieren. Wtf? ^^ Militärjet, aber allein in der Sitzung, fml bearbeitet 8. Oktober 2013 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Oktober 2013 Sehr leiwand..wenn man ein haus hat wo sowieso eine garage dabei ist kuemmerrt sich der mechaniker um die autos und in jedem ist ein gps sender eingebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts