lemmy ohne Worte Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) Doppelpost bearbeitet 5. Oktober 2013 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Oktober 2013 Keinen neuen char erdtellen, lt abdeten usern taucht der char spaeter wieder auf, ist ein clouding problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. Oktober 2013 Keinen neuen char erdtellen, lt abdeten usern taucht der char spaeter wieder auf, ist ein clouding problem!Go offline, you're drunk!Heute jemand von den Xbox Spielern Lust auf eine ASBO Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) Go offline, you're drunk! Heute jemand von den Xbox Spielern Lust auf eine ASBO Runde? Mowl! Hahahaha xbox hahaha hihihiSammy what up, a klane runde vorm match? bearbeitet 6. Oktober 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Oktober 2013 Na diese verhurten server sind lustig. Gestern das spiel normal beendet, jetz logg ich mich ein und steh da wo ich aufghoert hab, jedoch wiedermal auf level 4. Diese trotteltypen kotzen mich an, unfassbare verorschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich glaub man darf gar nicht erst dorthin kommen, wo man den neuen Char erstellt, oder? Bin nämlich unabsichtlich dorthin gekommen und jetzt bin ich, statt auf Level 16, wieder auf 4 Immerhin habens mir meine Kohle zurückgegeben (immerhin fast 40k)... frag mich aber schon, wieso ich dann nicht gleich alles wiederbekommen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Oktober 2013 Da laeuft einfach viel falsch und verdreht Tlw stimmen daten wie freidchaltbares zeugs, geld, locstion etc, andrerdeits happerts mim tatsaechlichem level..dss idt einfach nur bitter und demotivierend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) warum fahren die ki-autos wie behinderte im onlinemodus? ^^ wer ist denn "emper89?" - großartig war des bearbeitet 6. Oktober 2013 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 6. Oktober 2013 warum fahren die ki-autos wie behinderte im onlinemodus? ^^ wer ist denn "emper89?" - großartig war des bad cops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 6. Oktober 2013 bad cops der schaß ladet jetzt ewig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 6. Oktober 2013 jo i glaub des wird nix mehr. fu rockstar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 6. Oktober 2013 jo i glaub des wird nix mehr. fu rockstar abbrechen kann man das ja jetzt auch net mehr... lecko mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) bei mir geht's aber blöde Frage: Wie nimmt man Freundschaftsanfragen an, und wie schickt man welche ? bearbeitet 6. Oktober 2013 von Nexus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Oktober 2013 von rank 10 zurück auf rank 6... echt nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) bin wieder drin! bearbeitet 6. Oktober 2013 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts