Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Gibts eine Session wo momentan alle ASBler spielen?Wie geht das gemeinsam?Seit meiner 1. Session hab ich keinen mehr gesehen von uns. bearbeitet 4. Oktober 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich versuch immer auf Start/Online/Crew-Mitglieder beitreten. Momentan funktioniert das bei mir aber irgendwie auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2013 @johncena ... Meinencharakter leider mit zu wenig ausdauer ausgestattet, so hab ich 0 chance bei ausdauer bewerbe wie radfahren.... Hab auch niemanden gefunden, warum ich off gegangen bin... Hab aber vorhin ein 3-3 team shooting gespielt, war lässig, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. Oktober 2013 @johncena ... Meinencharakter leider mit zu wenig ausdauer ausgestattet, so hab ich 0 chance bei ausdauer bewerbe wie radfahren.... Hab auch niemanden gefunden, warum ich off gegangen bin... Hab aber vorhin ein 3-3 team shooting gespielt, war lässig, Aso, dachte du bist falsch gefahren und deshalb so weit hinten gewesen. Also momentan sagt mir das Spiel das er kein kompatibles Spiel mit Crew findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Mir auch.... Pfff die ewige laderei nervt bearbeitet 4. Oktober 2013 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich glaube am einfachsten ist es wenn man alle Crew-Mitglieder zu irgendwas einlädt. Dann sollten alle in die gleiche Sitzung kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 4. Oktober 2013 Johncena autoaim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Nein. Warst du der den ich umgebracht habe? bearbeitet 4. Oktober 2013 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Nein, wir haben gewonnen... Jetzt flieg ich wieder dauernd raus.... bearbeitet 4. Oktober 2013 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) ah, ok, ich hab eh eines damit ausgerüstet am anfang. ja, du depp hast dich gleich überfahren lassen, drum hatte ich dann kein leben mehr yolo, odr? zeitweis musst du das auto den cops zurückfladern (glaub eh dort, wo man es in der story um 250$ zurückbekommt), ist dann eh auf der minimap eingezeichnet, nur hab ich damals so ein langsames genommen, dass es mir egal ist... muss mir morgen mal ein neues besorgen. bearbeitet 4. Oktober 2013 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 4. Oktober 2013 "server nicht erreichbar" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Oktober 2013 die ladezeiten sind wirklich hart an der schmerzgrenze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. Oktober 2013 Aso, der warst du. Immer schwierig auseinander zu halten wenn man die ASB-Namen ned dabei hat. Bin jetzt rausgegangen. Server hat herumgespackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 4. Oktober 2013 Anscheinend charakter weg, gehts doch in oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich lese heraus, dass es gerade net so günstig wäre wieder einzusteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts