lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Oktober 2013 http://www.gamezone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/News/GTA-Online-Rockstar-liefert-Infos-zum-Beach-Bum-Pack-dem-Content-Creator-und-dem-Update-in-der-naechsten-Woche-1094456/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 26. Oktober 2013 schon schade, dass sie damit so lange warten, hier haben ja einige scheinbar schon das interesse verloren am spiel. aber ich werd dem spiel sicher noch einige zeit treu bleiben, mir gefällts sehr gut infos zu den crew-fehden wären halt auch mal interessant, darüber weiß ich noch gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 27. Oktober 2013 Spielt hier jemand GTA auf der Xbox? Mein Xbox Name lautet TheMike92. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 27. Oktober 2013 Spielt hier jemand GTA auf der Xbox? Mein Xbox Name lautet TheMike92. Ja, aber heute nicht mehr. Bist schon bei der asb crew angemeldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Oktober 2013 Ja, aber heute nicht mehr. Also mir hat eine Quelle zugesichert, dass du heute um 18:00 online bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Oktober 2013 Entity XF gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 27. Oktober 2013 Ja, aber heute nicht mehr. Bist schon bei der asb crew angemeldet? Wo finde ich die ASB Crew? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Oktober 2013 Entity XF gekauft Überleg ich mir auch noch zuzulegen, taugt mir irgendwie mehr als der Adder Wo finde ich die ASB Crew?Seite 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 27. Oktober 2013 Habe eine Anfrage an die Crew geschickt, mein Name 10Mike. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 28. Oktober 2013 Ist heute jemand für ein paar Runden zu haben? Bin schon online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Oktober 2013 Ist heute jemand für ein paar Runden zu haben? Bin schon online. Ab 20:00 bin ich dabei! Muss nur vorher noch eine Deutschschularbeit am Abendgym hinter mich bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 28. Oktober 2013 Na dann schön leserlich schreiben @chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Oktober 2013 Na dann schön leserlich schreiben @chili eh am Laptop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2013 Würde auch gerne mal mit euch spielen! bin auch xboxler GamerTag ist IndustryKill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Oktober 2013 Is wer online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts