chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Eine Mission mal wieder zwischendurch ist auch ok oder?Unbedingt! aber die müssen wir wohl wiederholen Edit: Nicht schlecht, hätte nicht gedacht dass das noch was wird.. bearbeitet 24. Oktober 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) 20k für die Mission, wtf. Jo kA, nachdem ich tot war hatte ich keinen Fahndungslevel mehr und bin einfach durch die Polizisten, mit dem entflohenen Sträfling, durchmaschiert. Soll ich noch eine Mission hosten? bearbeitet 24. Oktober 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Oktober 2013 Schade dass wiederholen nicht geht Ich mach gerne Missionen, also so viele du willst, ich hab zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Oktober 2013 Irgendwie sind wir in dem LTS gelandet, mach ma das halt schnell, und ich schau dann, obs noch gscheide Missionen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Oktober 2013 Irgendwie sind wir in dem LTS gelandet, mach ma das halt schnell, und ich schau dann, obs noch gscheide Missionen gibt.Ah sorry, hab schon abgebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Oktober 2013 Ah sorry, hab schon abgebrochen Na passt eh, LTS zu 2. is schon recht sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Lustige Mission, unmöglich da Lebend herauszukommen mit 100 Leuten + Polizei. Aber für mich wars das für jetzt, mich ruft das Bett. Hat Spaß gemacht, gerne wieder. Du hast einen Adder? Not bad. bearbeitet 24. Oktober 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Oktober 2013 Ebenfalls! Gute Nacht! Du hast einen Adder? Not bad. Mit Crewfarben und Logo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. Oktober 2013 Geht heut was? Bin wsl gleich mal online und hab dann mal zumindest den restlichen Nachmittag, kA was ich am Abend mach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Oktober 2013 Geht heut was? Bin wsl gleich mal online und hab dann mal zumindest den restlichen Nachmittag, kA was ich am Abend mach. Werd auch so etwa in der nächsten Stunde online gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Oktober 2013 Bin jetzt gleich online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. Oktober 2013 Danke, Herr lovehate für die gute Mission. Woran liegts eigentlich, dass zeitweis einer weniger Kohle bekommt, wie bei uns gerade? schau mir jetzt doch das u17-spiel an, ganz vergessen, dass das heute läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Oktober 2013 Danke, Herr lovehate für die gute Mission. Woran liegts eigentlich, dass zeitweis einer weniger Kohle bekommt, wie bei uns gerade? schau mir jetzt doch das u17-spiel an, ganz vergessen, dass das heute läuft. Wenn man die Mission bereits gemacht hat, oder noch nicht das nötige Level für die Mission hat, bekommt man nur die Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Oktober 2013 Hab' heute drei Freezes gehabt, enorm nervig. Hat noch wer das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich finds extrem nervig, dass man die anderen Spieler in Rennen nicht stumm stellen kann. Ich brauch keine kleinen Kinder ständig herumschreien hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts