Birdy90 you only hear lies Geschrieben 18. Oktober 2013 danke für die hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 18. Oktober 2013 Bitte gern Abends bin ich sicher wieder on, aber eher wieder mit meinen 3 Freunden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 18. Oktober 2013 Einmal überleben welle 10, nach fünf Sekunden tot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2013 hab so um die 110k jetzt am Konto. Wieviel braucht man für ein gscheites Appartment? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Oktober 2013 Ab 80 gibt's welche, 130k kostet ne 2 Zimmer mit 6 garagenplaetze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2013 Hab jetzt einen Freeze ghabt, Sammy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Oktober 2013 Bin jetzt, glaub' ich, auch in der ASB-Crew. Panikk, vaas und Co.: Welches (leistbare) Xbox-Headset würdet ihr mir empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. Oktober 2013 Bin jetzt, glaub' ich, auch in der ASB-Crew. Panikk, vaas und Co.: Welches (leistbare) Xbox-Headset würdet ihr mir empfehlen? Ich rede über Kinect. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2013 Ab 80 gibt's welche, 130k kostet ne 2 Zimmer mit 6 garagenplaetze Danke, gibts eh nichts sinnvolleres fürs erste was es zu kaufen gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 18. Oktober 2013 Danke, gibts eh nichts sinnvolleres fürs erste was es zu kaufen gibt? Find die Wohnung komplett unnötig, Garage alleine ist günstiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2013 Kann man Spieler melden, negativ bewerten usw.? Ist irgendwie unlustig, wenn man nachdem man aus der Garage kommt niedergschossen wird. Respawn dann ohne Auto und gleicher Typ mäht dich nieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Oktober 2013 Ka was ich mit 2.8 Millionen mache soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2013 Ka was ich mit 2.8 Millionen mache soll Mir geben. Wie verdient? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2013 Billie ist xbox, unsere crew ps3. Vielleicht liegts daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 19. Oktober 2013 Bin jetzt, glaub' ich, auch in der ASB-Crew. Panikk, vaas und Co.: Welches (leistbare) Xbox-Headset würdet ihr mir empfehlen? Naja, hängt davon ab wie oft du zockst und was du zockst. Wenns jetzt wirklich nur für GTA sein soll, is das Standard Xbox headset um 15 gut genug. sonst halt einfach mal auf die turtle-beach homepage gehn und ein bisschen durchschauen. Haben mehrere preiswerte Produkte und die Soundqualität der headsets ist schwer in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts