chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Oktober 2013 Eine sekunde zwischen ersten drei plaetzen haha Ook is host und ladet eh immer alle ein Alles klar, dankeKann meine Crew anfrage wer bestätigen? Kevin Prince scheint ja verschollen zu sein Ich bin der zweite mit Berechtigung, bei dir geht's aber iwie nicht. Bist der erste wo eine Fehlermeldung kommt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich bin der zweite mit Berechtigung, bei dir geht's aber iwie nicht. Bist der erste wo eine Fehlermeldung kommt.. kannst du mich zur crew einladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Oktober 2013 Sry hab am Anfang versehentlich das sturmgewehr drin gehabt. Nimm normal nur die mp, der Vorteil ist ja unfair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 9. Oktober 2013 hab jetzt um eine Einladung gebeten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Oktober 2013 bin nicht mehr host. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Oktober 2013 HAHAH Fail !! Ich hab mit dem boot überhaupt nicht lenken können Das hab ich mir schon vorhin gedacht, deshalb hab ich mir auch den Seashark genommen. Hab zwischendurch aber bissl die Orientierung verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 9. Oktober 2013 juhu ich bin ein street basterd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Oktober 2013 time out.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Oktober 2013 Die LTS wären viel leiwander wenn man so wie beim Deathmatch nicht weiß wo die Gegner sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 9. Oktober 2013 hau einmal die ganzen Fremden hinaus und lade den Rest von der Crew ein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2013 Frage von amin... Wie haut er als mod die fremden raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Oktober 2013 Oida die Spasten mit den Headsets hat es gebraucht,,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Oktober 2013 Was sich Fremde wohl denken wenn sie so eine Sitzung mit lauter Leuten aus derselben Crew joinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 9. Oktober 2013 Das kann ich dir nicht sagen hab es selber noch nie probiert ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Oktober 2013 bitte einladen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts