Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. Oktober 2013 (bearbeitet) hahahaha sorry für die halfpipeaktion und den mikelo hab ich schon 2x umgebracht, du rennst immer in meine schussbahn bearbeitet 7. Oktober 2013 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Oktober 2013 Typischrrller gta moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2013 Wie schauts eigentlich mit Verständigungen (Skype/TS) aus? Mit wär das ganze viel lustiger. Wäre jetzt auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Oktober 2013 Bin jetzt auch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Oktober 2013 Oida wo hast den her?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Oktober 2013 Einfach nur göttlich. Birdy klaut einen Helikopter und wir ueberfallen jeden Laden in Los Santos. Es gibt automatisch 3 sterne und waehrend ichbdas Geld sammle wsrtet er davor mit dem Heli, startklar auch wenn ich 1k wenig find pro heist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. Oktober 2013 Sandy Shores. Bitte kill net jedes mal den Verkäufer, viele Verfolgungsjagden gegen Helis schafft der nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Oktober 2013 (bearbeitet) Korrektur Automatisch 4 sterne:D E: trotz fallschirm konnte ich ihn nicht aktivieren, dank lagg ... Fuuu bearbeitet 7. Oktober 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. Oktober 2013 (bearbeitet) Aber ja, es war göttlich Zum glück reißt mich jetzt der Ook raus mit seinem Radrennen. Die 4 Sterne hätt ich nie mehr wegbekommen mit dem Teil^^ edit: gut, doch kein radrennen bearbeitet 7. Oktober 2013 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2013 Leider hab ich bei der Freundin keine ps3 stehen, hopefully morgen Abend wieder dabei ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Oktober 2013 (bearbeitet) Welle 11 18k Dollar bearbeitet 7. Oktober 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Oktober 2013 Komm kaum weiter weil die jobs anstrengend zum joinen sind..geht tlw ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Oktober 2013 Kann mich irgendwer zu irgendwas einladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2013 Welle 11 18k Dollar Es gibt/ geht bis zu welle 11? Wow... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Oktober 2013 Kann mich irgendwer zu irgendwas einladen? +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts