Recommended Posts

Believe in Nexus

bei mir geht's :)

aber blöde Frage:

Wie nimmt man Freundschaftsanfragen an, und wie schickt man welche ?

bearbeitet von Nexus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

jo reinkommen würd ich schon, wenn ich mir wieder einen neuen charakter erstelle. ich wart jetzt einfach mal, vl taucht ja meiner mit level 16 wieder auf. glaubs zwar nicht, aber naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siege werden überbewertet!

Sorry muss aufs match, viel erfolg bei der scheiss mission :D

ein vollmist sonders gleichen, diese mission :lol:

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

jo reinkommen würd ich schon, wenn ich mir wieder einen neuen charakter erstelle. ich wart jetzt einfach mal, vl taucht ja meiner mit level 16 wieder auf. glaubs zwar nicht, aber naja.

Wie gesagt, bei mir wars jetzt insgesamt so:

Erster char: erstellt, Einführung bis zu lts gespielt, dann rennen mit ook und johncena wo ich dann am westlichen Ende von route 68 aufgehört hab, danach ging nix mehr.

Nächster tag, neuer char. Ein bissl gespielt (Einführung, lts), dann ging nix mehr.

Gestern: bei der char Erstellung nichtmal mehr in der Crew, char erstellt, beim laden zum Einführungsrennen stecken geblieben. Offline gespielt, spater wieder probiert und im Endeffekt mit dem aussehen von char 3 und den werten von char 1 und auf derselben position (route 68)wieder eingestiegen.

Ganz nebenbei hab ich gestern meine freunde angeschaut und bei allen waren level, stats etc da, außer bei emper 89, da war alles auf 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siege werden überbewertet!

Vorallem weil die cpu so gschissen faehrt :p habs geschafft indem ich ihn einfach gedraengt habe so dass er gegen einen masten oä faehrt und dann schnell erschiessen :)

und die cops auch mit 500kmh daher kommen und einem instant eindrehen. acab! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag