freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2013 Weil kein mensch ne xbox hatNa dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 5. Oktober 2013 Tja, neuer tag, neuer Charakter, macht Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 5. Oktober 2013 Auf der Xbox rennt es den ganzen Tag bei mir ohne probleme Weil kein mensch ne xbox hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. Oktober 2013 Tja, neuer tag, neuer Charakter, macht Spaß. keinen erstellen... morgen ist wieder der alte da. zumindest red ich mir das grad auch ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) keinen erstellen... morgen ist wieder der alte da. zumindest red ich mir das grad auch ein Tja ich häng jetzt eh beim laden vom Einführungsrennen Der hardreset löscht den soeben erstellten eh wieder E: ok war kein hardreset notwendig bearbeitet 5. Oktober 2013 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 5. Oktober 2013 Ok jetzt bin i mit dem aussehen vom neu erstellten charakter auf level 3 und dort wo ich mit dem ersten char (von 3)aufgehort hab.... Hab auch das auto vom ersten char...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) Doppelpost bearbeitet 5. Oktober 2013 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Oktober 2013 Keinen neuen char erdtellen, lt abdeten usern taucht der char spaeter wieder auf, ist ein clouding problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. Oktober 2013 Keinen neuen char erdtellen, lt abdeten usern taucht der char spaeter wieder auf, ist ein clouding problem!Go offline, you're drunk!Heute jemand von den Xbox Spielern Lust auf eine ASBO Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) Go offline, you're drunk! Heute jemand von den Xbox Spielern Lust auf eine ASBO Runde? Mowl! Hahahaha xbox hahaha hihihiSammy what up, a klane runde vorm match? bearbeitet 6. Oktober 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Oktober 2013 Na diese verhurten server sind lustig. Gestern das spiel normal beendet, jetz logg ich mich ein und steh da wo ich aufghoert hab, jedoch wiedermal auf level 4. Diese trotteltypen kotzen mich an, unfassbare verorschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich glaub man darf gar nicht erst dorthin kommen, wo man den neuen Char erstellt, oder? Bin nämlich unabsichtlich dorthin gekommen und jetzt bin ich, statt auf Level 16, wieder auf 4 Immerhin habens mir meine Kohle zurückgegeben (immerhin fast 40k)... frag mich aber schon, wieso ich dann nicht gleich alles wiederbekommen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Oktober 2013 Da laeuft einfach viel falsch und verdreht Tlw stimmen daten wie freidchaltbares zeugs, geld, locstion etc, andrerdeits happerts mim tatsaechlichem level..dss idt einfach nur bitter und demotivierend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) warum fahren die ki-autos wie behinderte im onlinemodus? ^^ wer ist denn "emper89?" - großartig war des bearbeitet 6. Oktober 2013 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 6. Oktober 2013 warum fahren die ki-autos wie behinderte im onlinemodus? ^^ wer ist denn "emper89?" - großartig war des bad cops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts