Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

am besten ist, ein rennen zu hosten und dann nur crew-mitglieder/freunde einzuladen, dann müsste ja mal alle in der selben session sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siege werden überbewertet!

Hab gerade einen weißen Bildschirm und nix tut sich mehr :-/

edit - geht wieder

edit, 2 - ladet trotzdem langsam wie sau

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

fuck ist der überlebenskampf auf level 15 zach!

am besten ist, ein rennen zu hosten und dann nur crew-mitglieder/freunde einzuladen, dann müsste ja mal alle in der selben session sein, oder?

ich glaub danach gehen alle wieder in ihre jeweiligen sessions. start -> crewmitglied beitreten funktioniert eigtl schon meistens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

das ist aber nur dafür da um die chats stumm zu stellen odeR?

Ok ich meinte das pause Menü.

fuck ist der überlebenskampf auf level 15 zach!

ich glaub danach gehen alle wieder in ihre jeweiligen sessions. start -> crewmitglied beitreten funktioniert eigtl schon meistens.

Stimmt, is gestern so gewesen. Pfff level 15 da dauerts bei mir noch. (va wenn die chars immerwieder verschwinden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Ok ich meinte das pause Menü.

Stimmt, is gestern so gewesen. Pfff level 15 da dauerts bei mir noch. (va wenn die chars immerwieder verschwinden)

kannst trotzdem beitreten, hatte eine arge session mit dem sammy, der ist auch unter level 10.

char ist bei mir noch nicht verschwunden, kurzzeitig hats zwar so ausgesehen, aber da hab ich einfach ein bisschen gewartet und dann war er wieder da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

30min auf Level 4 gespielt, Fehlermeldung bekommen ("Der Charakter ist beschädigt"). Ich werde gezwungen ihn zu löschen. Spiel aus der PS genommen und ins Kastl gestellt.

Lächerlich. Nach 3 Tagen lass ichs mir noch einreden, dass solch gravierende Fehler entstehen, aber nach knapp einer Woche mMn unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

kann mir einer erklären, warum mich so ein xxgangnamsytle typ andauern versucht umzubringen? WO kann ich ein Kopfgeld auf Ihn aussetzen, finde diesen punkt leider nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag