kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 5. Oktober 2013 das ist aber nur dafür da um die chats stumm zu stellen odeR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. Oktober 2013 Es geht nun halbwegs, jedoch sind die Ladezeiten einfach unter aller Sau.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Oktober 2013 am besten ist, ein rennen zu hosten und dann nur crew-mitglieder/freunde einzuladen, dann müsste ja mal alle in der selben session sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) Hab gerade einen weißen Bildschirm und nix tut sich mehr :-/ edit - geht wieder edit, 2 - ladet trotzdem langsam wie sau bearbeitet 5. Oktober 2013 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Oktober 2013 Ctf ist einfach nur unlustig nach 2 minuten weil der der das teil hat ubeinholbar ist wenn er nicht wie ein trottel faehrt :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. Oktober 2013 fuck ist der überlebenskampf auf level 15 zach! am besten ist, ein rennen zu hosten und dann nur crew-mitglieder/freunde einzuladen, dann müsste ja mal alle in der selben session sein, oder? ich glaub danach gehen alle wieder in ihre jeweiligen sessions. start -> crewmitglied beitreten funktioniert eigtl schon meistens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 5. Oktober 2013 das ist aber nur dafür da um die chats stumm zu stellen odeR? Ok ich meinte das pause Menü. fuck ist der überlebenskampf auf level 15 zach! ich glaub danach gehen alle wieder in ihre jeweiligen sessions. start -> crewmitglied beitreten funktioniert eigtl schon meistens. Stimmt, is gestern so gewesen. Pfff level 15 da dauerts bei mir noch. (va wenn die chars immerwieder verschwinden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Oktober 2013 Bin Level 12, bekomm keine Fehler oder irgendwas, schalt das Spiel normal aus, jetzt wieder neu ein, und bin auf einmal wieder Level 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie gesagt, ich versuchs heut abend nochmal aber falls es wieder nicht gscheit geht, lass ichs fürs erste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2013 Überlebenskampf ist schwer leiwand!! Bei mir läuft es zu 95% stabil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. Oktober 2013 Ok ich meinte das pause Menü. Stimmt, is gestern so gewesen. Pfff level 15 da dauerts bei mir noch. (va wenn die chars immerwieder verschwinden) kannst trotzdem beitreten, hatte eine arge session mit dem sammy, der ist auch unter level 10. char ist bei mir noch nicht verschwunden, kurzzeitig hats zwar so ausgesehen, aber da hab ich einfach ein bisschen gewartet und dann war er wieder da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Oktober 2013 Lustigerweise bin ich zwar Level 8, kann aber alle Sachen kaufen, die bis 12 freigeschaltet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2013 30min auf Level 4 gespielt, Fehlermeldung bekommen ("Der Charakter ist beschädigt"). Ich werde gezwungen ihn zu löschen. Spiel aus der PS genommen und ins Kastl gestellt.Lächerlich. Nach 3 Tagen lass ichs mir noch einreden, dass solch gravierende Fehler entstehen, aber nach knapp einer Woche mMn unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) Wie konnte der gangnam typ bitte leben..bleib mitm auto auf ihm stehen...tz Unabsichtlich auf dich geschossen und du killst mich..tz bearbeitet 5. Oktober 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2013 kann mir einer erklären, warum mich so ein xxgangnamsytle typ andauern versucht umzubringen? WO kann ich ein Kopfgeld auf Ihn aussetzen, finde diesen punkt leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts