lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Oktober 2013 Pff, nix geht über Vinewood Boulevard Radio! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 4. Oktober 2013 http://www.sofacoach.de/chat/ Den könnten wir verwenden, für die die kein Headset haben ... sonst such ma uns halt irgend nen TS Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich bin gerade unter Wasser GELAUFEN . Kann ich den Schnappschuss, den ich UNTER Wasser gemacht habe, irgendwie mit der Crew teilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Oktober 2013 - wo kann ich meine autos speichern? hab noch keine garage gefunden. Garagen musst kaufen, geht am Handy online auf der Immobilienseite; Standardauto kannst dir aber auch holen -> einfach irgendeines fladern und dann einen GPS-Sender raufgeben (bei LS Customs); das ist dann auch bei Missionen immer gleich da, dann haben wir das Problem von vorhin nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. Oktober 2013 Gibts eine Session wo momentan alle ASBler spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Oktober 2013 Garagen musst kaufen, geht am Handy online auf der Immobilienseite; Standardauto kannst dir aber auch holen -> einfach irgendeines fladern und dann einen GPS-Sender raufgeben (bei LS Customs); das ist dann auch bei Missionen immer gleich da, dann haben wir das Problem von vorhin nicht mehr ah, ok, ich hab eh eines damit ausgerüstet am anfang. ja, du depp hast dich gleich überfahren lassen, drum hatte ich dann kein leben mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Gibts eine Session wo momentan alle ASBler spielen?Wie geht das gemeinsam?Seit meiner 1. Session hab ich keinen mehr gesehen von uns. bearbeitet 4. Oktober 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich versuch immer auf Start/Online/Crew-Mitglieder beitreten. Momentan funktioniert das bei mir aber irgendwie auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2013 @johncena ... Meinencharakter leider mit zu wenig ausdauer ausgestattet, so hab ich 0 chance bei ausdauer bewerbe wie radfahren.... Hab auch niemanden gefunden, warum ich off gegangen bin... Hab aber vorhin ein 3-3 team shooting gespielt, war lässig, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. Oktober 2013 @johncena ... Meinencharakter leider mit zu wenig ausdauer ausgestattet, so hab ich 0 chance bei ausdauer bewerbe wie radfahren.... Hab auch niemanden gefunden, warum ich off gegangen bin... Hab aber vorhin ein 3-3 team shooting gespielt, war lässig, Aso, dachte du bist falsch gefahren und deshalb so weit hinten gewesen. Also momentan sagt mir das Spiel das er kein kompatibles Spiel mit Crew findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Mir auch.... Pfff die ewige laderei nervt bearbeitet 4. Oktober 2013 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich glaube am einfachsten ist es wenn man alle Crew-Mitglieder zu irgendwas einlädt. Dann sollten alle in die gleiche Sitzung kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 4. Oktober 2013 Johncena autoaim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Nein. Warst du der den ich umgebracht habe? bearbeitet 4. Oktober 2013 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Nein, wir haben gewonnen... Jetzt flieg ich wieder dauernd raus.... bearbeitet 4. Oktober 2013 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts