CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 4. September 2013 aber ohne script .. hat da eh scho wer gsagt xD bitte um Aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 4. September 2013 bei dir wundert mi nix xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 4. September 2013 bei dir wundert mi nix xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 4. September 2013 ich werd übrigens bereits meinen neuen playstation account verwenden .. d.h niemand hat mich auf der ps friendslist .. name ist dann kevinprince_at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 4. September 2013 ich werd übrigens bereits meinen neuen playstation account verwenden .. d.h niemand hat mich auf der ps friendslist .. name ist dann kevinprince_at die arbeit mit dem adden kannst dir aber schön selbst machen, sind bis jetzt eh nur ca. 30 request ist draußen, muss ich den RS-account dann im spiel vermutlich auch einbinden, damit alles funktioniert? oder geht das über den verlinkten PS-account automatisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) die arbeit mit dem adden kannst dir aber schön selbst machen, sind bis jetzt eh nur ca. 30 request ist draußen, muss ich den RS-account dann im spiel vermutlich auch einbinden, damit alles funktioniert? oder geht das über den verlinkten PS-account automatisch? sollt automatisch gehen wenn dei ps acc eh verlinkt ist werd sowieso die ganze FL von meinem alten acc adden ^^ bearbeitet 4. September 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. September 2013 PAMPAMPAM KICH ZUCJK AUS YEAH BAMBAMBAM FREU ICH MICH YES UOHAWEUI HWEUIAH UWE schauts mal in den gta 5 fredl, einige nette facts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 4. September 2013 PAMPAMPAM KICH ZUCJK AUS YEAH BAMBAMBAM FREU ICH MICH YES UOHAWEUI HWEUIAH UWE schauts mal in den gta 5 fredl, einige nette facts bitte übersetzen (die seite) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. September 2013 bitte übersetzen (die seite) ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 4. September 2013 wer is da uwe ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2013 Dumme Frage: Muss ich mich beim Social Club nochmal extra anmelden? Weil mit meinen PSN-Daten komm ich nicht rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 4. September 2013 jap musst du , und dann musst du deinen Social Club Account mit deinem PSN Acc verbinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. September 2013 ich hab mal verbunden und request geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 4. September 2013 ich hab mal verbunden und request geschickt. habs angenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 5. September 2013 PS3 MrAVitamin count me in 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts