Chr1s 1909 Geschrieben 2. September 2013 Request ist draußen Austrian Street Bastards ist fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 2. September 2013 alle angenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 2. September 2013 Name und Logo gefallen, fehlt nur noch das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. September 2013 request draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 2. September 2013 request draußen und angenommen kennt irgendwer vlt. jemanden, der uns das logo machen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. September 2013 request pending 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 2. September 2013 angenommen .. ich hoff ich kann daheim dann den namen der crew ändern xD am iphone gehts mal nicht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) angenommen .. ich hoff ich kann daheim dann den namen der crew ändern xD am iphone gehts mal nicht ^^ kannst mich ja zum Admin machen, dann übernehm ich das bearbeitet 2. September 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 2. September 2013 gut dann bist du der 2te , der sich auch um den ps3 sektor mit mir kümmert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 2. September 2013 mikelo und kaizen konnte ich vmtl einladen, samot nicht. firma dankt - "walfersama" ist mein rockstar nickname 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. September 2013 gut dann bist du der 2te , der sich auch um den ps3 sektor mit mir kümmert Von mir aus gern! Hab sowieso vor das intensiv zu zocken, und wir gleichen uns durch Milan/Inter eh gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 2. September 2013 Von mir aus gern! Hab sowieso vor das intensiv zu zocken, und wir gleichen uns durch Milan/Inter eh gut aus bist übrigens schon promoted 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Ist GTA Online eigentlich ein "anderes" Spiel? Ein Spiel im Spiel? Wie kann man sich das vorstellen? Edit: Rockstar stattet GTA 5 nicht mit einem schnöden Mehrspieler-Modus aus, sondern integriert mit GTA Online gleich ein eigenes Spiel. Ich bin gespannt wie das aussehen soll. bearbeitet 2. September 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) bist übrigens schon promoted Hab ich gesehen, wenn ich auf Hierarchie gehe steht's aber noch anders da. Braucht wohl ein bisschen. Rechte hab ich auch noch keine (kann keinen Status ändern oder so).. Ist GTA Online eigentlich ein "anderes" Spiel? Ein Spiel im Spiel? Wie kann man sich das vorstellen? Im Prinzip ein "Spiel im Spiel", also der Multiplayer-Modus, der aber aufgrund der vielfältigkeit wie ein eigenes Spiel ist Zumindest hab ichs so verstanden. bearbeitet 2. September 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 2. September 2013 ja ist ein eigenes spiel, man wird aber nahtlos vom singleplayer in den multiplayer mittels dem charakter-rad switchen können .. wird eigene missionen usw. geben (also ständig neuen content wenns nach rockstar geht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts