Jump to content
pironi

SV Grödig - WAC

19 posts in this topic

Recommended Posts

3:0 zur Hz. Da sollt nimma viel anbrennen...

Beinahe hättest es verschrien, Piro. Der Ausschluss von Taboga hätte das Spiel beinahe noch kippen lassen. Gute Moral von Wolfsberg in der zweiten Halbzeit, vor der Pause waren die Kärntner regelrecht lethargisch. Sogar ein Manuel Kerhe - sonst immer ein Aktivposten - war bis zur 70. Minute gar nicht zu sehen. Ohne es als Ausrede herzunehmen: Der Elfmeter wäre nicht zu geben gewesen, das Foul war klar außerhalb des Strafraums, die rote Karte war allerdings berechtigt. Ich bin froh dass die drei Punkte schließlich doch in Grödig geblieben sind, obwohl es zum Schluss noch sehr knapp geworden ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn ich euch nicht sonderlich mag muss man dennoch den Hut vor der bisherigen Leistung ziehen.

Da sieht man eigentlich wie schwach die Bundesliga ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn ich euch nicht sonderlich mag muss man dennoch den Hut vor der bisherigen Leistung ziehen.

Da sieht man eigentlich wie schwach die Bundesliga ist

Und ich zieh den Hut vor Deinem Kommentar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lt. Bundesliga.at gelb-rot vs. Red Bull.

Nichts dergleichen, es können halt nun einmal nur 18 Spieler am Spielbericht stehen, der Rest muss auf die Tribüne und gegen den WAC hats halt auch Sascha Boller getroffen.

Und wahrscheinlich deshalb hat sich auch der nervende SvGrödig nach diesem Spiel nicht mit seinen geifernden Ergüssen gemeldet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...