Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) Habe auch Interesse - bis zu welchem Jahrgang geht's? Anforderungsprofil würde passen. :-) bearbeitet 14. August 2013 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2013 Aber nur, wenns nicht stört, wenn ich ausschließlich im Tor spiele, dort bin ich wenigstens nicht ganz so schlecht..... Wir streiten uns eh immer wer im Tor spielen muss weil keiner will hahaha...Fixplatz gg Habe auch Interesse - bis zu welchem Jahrgang geht's? Anforderungsprofil würde passen. :-) Jahrgang is wurscht solange du ned nur 10 Min durchhältst ggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2013 j.d. und chrys kannst auch mal als potenzielle Kandidaten vormerken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. August 2013 Wir streiten uns eh immer wer im Tor spielen muss weil keiner will hahaha...Fixplatz gg Jahrgang is wurscht solange du ned nur 10 Min durchhältst ggg Punkt a) Werd ich wohl nie verstehen, warum man ned im Tor spielen mag. Außerdem, wer mich mal draußen ertragen mußte, weiß, warum ich besser im Tor plaziert bin, auch wenn ich jetzt nicht wirklich gut bin Punkt b) WFF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2013 Da wir wie gesagt diese Woche noch ein Matcherl haben wird das erste Kickerl am 25.8. sein...ja man verpasst eine Halbzeit vom Auswärtsmatch gegen WAC..ist aber leider ned anders möglich. Für das kommende Match am Sonntag würden wir noch 3 Spieler aufnehmen...ist dann aber ein Freundschaftsspiel mit Schiedsrichter usw...also bissl ernster ...wer sich das zutraut bitte pn an mich oder im FB anschreiben. Ich werde zwecks leichterer Organisation eine geschlossene Gruppe in Facebook erstellen. Alle die FB haben und gerne regelmäßig mitkicken wollen adden mich bitte: www.facebook.com/viennagroove Alle die kein FB haben schicken mir ihre Mailadresse bitte per PN ...FB ist natürlich einfacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 14. August 2013 grundsätzlich interesse aber tag und uhrzeit is eher suboptimal für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2013 Hätte auch Interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 15. August 2013 Interesse wäre vorhanden, aber wäre eher punktuell dabei und nicht regelmäßig, da meine Sonntage schon oft verplant sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2013 Bisher haben sich 2 im FB gemeldet...wo ist der Rest der Interesse hat?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2013 interesse prinzipiell vorhanden, jedoch nicht wenn Rapid am sonntag spielt. bei späterer beginnzeit, würde ich schon kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckham231 Anfänger Geschrieben 6. September 2013 würde gerne mal bei euch mitspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi-fgj Leistungsträger Geschrieben 9. September 2013 @Groovee: Würd auch gern bei euch mitspielen und hab bereits eine PN an dich geschickt, da ich kein FB hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts