Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Der heißt aber Ljubas. Wenn es der ist den ich meine dann ist es dieser: http://www.transfermarkt.at/de/antonio-ljubic/profil/spieler_83478.html.

Wenn ich mich nicht irre, dann war er auch schon einmal in irgendein österreichisches Junioren-Nationalteam einberufen.

Oder es handelt sich tatsächlich um Ljubas (der kommt nämlich vom LASK) und man hat sich schlichtweg vertippt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der heißt aber Ljubas. Wenn es der ist den ich meine dann ist es dieser: http://www.transfermarkt.at/de/antonio-ljubic/profil/spieler_83478.html.

Ja, heißt Ljubas, aber ich hab bei dem von dir verlinkten eben absolut gar keinen Konnex zum LASK gefunden, und eben auch gar keinen Spieler mit dem Namen, der in Österreich gemeldet war.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Mamarazza i.R.

Hab ich was versäumt, oder ist wirklich kein Test in der Länderspielpause. O.k., da wir am Zahnfleisch sind, werden wir wohl regenerieren müssen ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Hab ich was versäumt, oder ist wirklich kein Test in der Länderspielpause. O.k., da wir am Zahnfleisch sind, werden wir wohl regenerieren müssen ... ;)

Jetzt geb ich mir mal gleich selbst die Antwort, weil ich die Wien-Krone grad les. Garger zieht die Schraube an, liest man in der Überschrift "wer nicht hören will muss fühlen" und "wir haben keinen Kindergeburtstag zu feiern, wir müssen jeden Tag nützen"!

Ob das auch in einem Testspiel ev. sein wird, bleibt offen .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Druck erzeugt Gegendruck, alte Weisheit.

Welche Schraube will man denn anziehen, bei einem Spieler, der schon signalisiert, dass er nicht kann oder das Potenzial nicht hat? Ich denke, dass dies nur für die Leser bestimmt ist.

Bei Leuten wo es Sinn macht, weil es vielleicht einen gordischen Knoten öffnet, bis zu einem gewissen Grad, OK.

Aber bei Kickern, die an bestimmten Positionen, einfach deplatziert sind, NEIN, oder lange verletzt waren?

Und Menschen bestrafen, weil sie vom Unparteiischen(?) benachteiligt wurden, und das gleich mehrmals, na Schwachsinn.

Dass das Gros unserer Spieler, tollen Fußball geboten hat und auch wieder bieten wird, davon bin ich überzeugt,

wenn, ja wenn keine Brunnvergifter am Werk sind, die noch psychologisch an der Negativspirale drehen

so können wir bald gemeinsam wieder klares Wasser trinken(na bumm, ich mutiere zum Philosophen).

Da meine ich auch das Umfeld, im weiteren Sinne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Viele haben getestet, waum wir nicht, wollt Garger nicht die Schraube anziehen und einen Gang zulegen ? Gut, kann man auch anders, aber könnt ihn wer fragen ? Oder wollt niemand mit/gegen uns spielen ? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag