Jump to content
Austrianer 1914

KSV 1919 - SC Austria Lustenau 1:3(1:1)

Recommended Posts

ist das Zwangsoptimismus?

so schlecht waren die vorstellungen nun auch wieder nicht das man gegen einen gegner der hinter uns in der tabelle steht keinen sieg mehr erhoffen darf. wenigstens haben wir die beste defensive der liga wahrscheinlich auch offensiv gesehen.... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr wichtiger 3:1 Auswärtssieg.

Und was noch viel wichtiger ist: Unsere Stürmer treffen endlich, und zwar alle die am Platz standen!

Hoffe das war für jeden die persönliche Initialzündung, denn nächste Woche wartet Liefering, und die werden ein richtiger Gradmesser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...