Mecki #6 Geschrieben 17. August 2013 Echt? Die haben nach dem Tor auf den Oberrang geschwenkt, da sitzt ja kein Mensch. Vielleicht sehe ich auch nur schlecht. War das nicht der Hoffenheim Auswärtssektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. August 2013 Jah ekici <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 17. August 2013 Pfff.... Wird Zeit, dass Manninger wieder fit wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. August 2013 Pfff.... Wird Zeit, dass Manninger wieder fit wird! Wird wohl keine Probleme haben den Stammplatz wieder zu haben, aber mich freuts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 17. August 2013 Wird wohl keine Probleme haben den Stammplatz wieder zu haben, aber mich freuts Ist sowieso ein Wahnsinn, dass ein Spieler mit seiner Qualität jahrelang in Italien auf der Bank gesessen ist und auch vor seinem Rücktritt nicht dauerhaft Stammspieler im Nationalteam war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. August 2013 Naja, Juve wird wohl besser zahlen als Augsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. August 2013 Ist sowieso ein Wahnsinn, dass ein Spieler mit seiner Qualität jahrelang in Italien auf der Bank gesessen ist und auch vor seinem Rücktritt nicht dauerhaft Stammspieler im Nationalteam war. Wenn man sich jahrelang bei Juve auf die Bank pflanzt und weiss das man an einem Buffon nicht vorbeikommt dann ist man da auch ein stück selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2013 Eine ziemlich langweilige Konferenz bisher. Wo bleiben die Tore?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. August 2013 Muss ich erst wieder Müller raus schreiben, dass er ein Tor vorlegt oder selber macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. August 2013 Bayern mit 71% Ballbesitz und 92% Passgenauigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. August 2013 War regulär und ein Meier-Tor hätte ich für den Manager gut brauchen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. August 2013 Schwaab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) Weiß eigentlich wer, warum die Frankfurter Dante immer auspfeifen? Das begründet sich soweit ich weiß durch die Abneigung Goethes gegenüber dem literarischen Werk Dante Alighieris. Siehe auch "Wie steht Goethe zu Dante" von Paul Pochhammer http://books.google.at/books?id=t0IAQQAACAAJ&dq=Wie+steht+Goethe+zu+Dante&hl=de&sa=X&ei=HYUPUuLbDdPb4QTy1YG4AQ&redir_esc=y bearbeitet 17. August 2013 von bucket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 17. August 2013 War das nicht der Hoffenheim Auswärtssektor? Jap. Da ist nix los... Ist aber auch für gute 5000 Leutchen Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. August 2013 Zambrano sollte sich auch ein wenig zusammenreißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts