RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. August 2013 Hat eh zurückgezogen, aber dennoch hat ers schlecht gemacht. Kommt vor, blöd gelaufen. Seh das nicht so tragisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 11. August 2013 Des Gewinn ma! Hab grad a Hendl geopfert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) edit...ois hin bearbeitet 11. August 2013 von Breitseite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 11. August 2013 shfg würd i gern mal als trainer sehn....wär i neugierigich nicht - eher management 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. August 2013 Warum tauscht barisic palla nach der 1. gelben Karte nicht aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 11. August 2013 edit...ois hin So viele muschis auf einmal!! Wahnsinn!! Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. August 2013 ich besänftige dionysos derweilen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2013 pichler in die IV und Behrendt statt Bosko könnt ich mir noch vorstellen, sonst bin ich eher ratlos, was Barisic da machen könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 11. August 2013 Caveman!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2013 Novota und Sonnleitner die einzigen die heute gut spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 11. August 2013 Novota bei hohen Bällen einfach eine Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. August 2013 Warum tauscht barisic palla nach der 1. gelben Karte nicht aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. August 2013 Warum tauscht barisic palla nach der 1. gelben Karte nicht aus? nach 6 minuten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 11. August 2013 Warum tauscht barisic palla nach der 1. gelben Karte nicht aus? Weil er den IQ von Palla überschätzt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2013 pichler in die IV und Behrendt statt Bosko könnt ich mir noch vorstellen, sonst bin ich eher ratlos, was Barisic da machen könnte Behrendt im DM? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts