don222000 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Hy leute hier mal eine seite,finde diese echt gut schaut sie euch mal an bin gespannt was ihr dazu meint :-)# https://www.facebook.com/MmWettenMitStrategie?ref=hl mfg don 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 wenn mir ernsthaft einer 5er-kombis verkaufen will, dann nimm ich ihn als tipster net ernst. also mein urteil: vollschas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 wenn mir ernsthaft einer 5er-kombis verkaufen will, dann nimm ich ihn als tipster net ernst. also mein urteil: vollschas. Ich bin ja nicht sonderlich bewandert im Internetwetten aber ist eine 5er Kombi zu hoch oder zuwenig in deinen Augen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Jeder hat seine Strategie! Kann man durchaus mal beobachten, vor allem die Gratis Tipps. Ich bin ja nicht sonderlich bewandert im Internetwetten aber ist eine 5er Kombi zu hoch oder zuwenig in deinen Augen? Ich finde viel zu hoch. Spiele jedoch kaum Kombis, fast nur einzel Spiele. So sicher kann eine Kombi gar nie sein, wetten ist und bleibt ein Glücksspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 man kann sich schon wettskills erarbeiten. ich kenne ja schon beruflich gute und schlechte tipster- kein zufall dass einige wenige vorne sind. wenn es mehr als einige wenige sind, geht der bookie pleite. wetten ist also keine solidarische angelegenheit. 5er-kombis fuer geld zu verkaufen halte ich fuer eine frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don222000 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Naja ich habe ein vippaket gekauft von denen und binzufrieden muss ich sagen, sie bieten in der vipgruppe einzel,risikotipps,banktipps,kombis alles mögliche an und sie treffen nicht so schlecht muss ich sagen, also bin im august jetzt dabei und habe derzeit ein recht gutes plus,mal sehen wie es bis ende des monats aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Naja ich habe ein vippaket gekauft von denen und binzufrieden muss ich sagen, sie bieten in der vipgruppe einzel,risikotipps,banktipps,kombis alles mögliche an und sie treffen nicht so schlecht muss ich sagen, also bin im august jetzt dabei und habe derzeit ein recht gutes plus,mal sehen wie es bis ende des monats aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 JAAAAAAAAAAAAAAAAWIR BEKOMMEN ENDLICH VIEEEEEEEEEEEL GELD FÜR DIE WEIHNACHTSFEIER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts