Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
forzaparma

Findet Nemo

12 Beiträge in diesem Thema

Ich hab ihn mir gestern angeschaut und muss sagen, dass meine grossen Erwartungen nicht enttäuscht wurden!

Ich bin " mit meinem kleinen Bruder " :laugh: uns Kino gegangen und er (11) war genauso begeistert wie ich (19).

Ein Film für alle Altersklassen!

bearbeitet von forzaparma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn mir gestern in der Nachmittagsvorstellung angeschaut (war lässig, 400 Plätze, 330 Kinder, der Rest Eltern und ich mit Prinzessin. Bin dann doch aufgefallen mit fast 1,90 :D ). Leider muss ich sagen, dass ich enttäuscht worden bin. Die Tricktechnik ist zwar unglaublich, die Story ist aber mehr als seicht. Und an den Humor von Ice Age oder Toy Story kommt er bei weitem nicht ran. Hat ein paar ganz gute Lacher, insgesamt ist es aber doch ein typischer Vorweihnachts-Disney-Schinken. Naja, immerhin sind die Fischanimationen einfach der Hammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir den Film jetzt heute auch angesehen! Die Animationen, vorallem Gesichtsausdrücke, Bewegungen und dergleichen von den Fischen, war absolut genial! Es gab zwar einige sehr witzige Stellen, aber ich kenne lustigere Filme. Trotzdem ist der Film absolut sehenswert, egal ob Kind oder Erwachsener. Dieser Film ist für alle Altersgruppen zu empfehlen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun... Nachdem der Film bei mir zu Hause als DVD aufliegt (fragt bitte nicht wie und woher!) habe ich ihn mir inzwischen ein paar mal angeschaut. Er hat so wie schon vorige Disney/Pixar-Produktionen schon beste Qualitäten.

Was z.T. immer witziger wird, sind die Seitenhiebe auf andere Filme; von anderen Disney-Filmen über z.B. Alien oder The Shining zu A. Hitchcock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin grad vom kino heimgekommen:

der film is echt genial.

cool animiert, witzig und die gschicht is a net so fad.

der coolste typ is aber sicher die eine schildkröte (-> dude). der hats echt drauf.....

jetz möcht ich mir ihn unbedingt noch auf englisch ansehen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gestern den Film endlich angeschaut (Originalversion).Die Animationen sind wirklich großartig und es kommt eigentlich niemals Langeweile auf. Kann Finding Nemo nur weiterempfehlen. Jeder der ihn noch nicht gesehen hat, sollte ihn noch rasch anschauen. Ist für jede Altersklasse geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Film letzten Mittwoch mit meiner Schwester (12) angeschaut;

Es gibt zwar Szenen die echt lustig sind, aber die Geschichte hat ihre Längen,

vor allem hats Disney wieder mal nicht geschafft die Moral (Eltern müssen ihre Kinder loslassen können, Man kann auch mit einer Behinderung leben...) hinter einer Geschichte zu verstecken, man wird regelrecht erschlagen davon.

Fazit: guter Film für Kinder (der auch Werte transportiert),

allerdings kein Film wie "Ein Königreich für ein Lama" (Kult!!!),

für die ganze Familie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.