schallvogl Botaniker Geschrieben 12. August 2013 vom verein hätte das ja nicht mal wer behauptet oder!? Nein. Aber es ist klar, daß heutzutage derartige Infos auch so an die Medien dringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. August 2013 Mein Lachen ist dahingehend zu interpretieren, dass ich es als Selbstverständlichkeit angenommen habe, dass er eine hat. Na oag, ich hätte es so interpretiert, dass Du denkst, er hat keine und denjenigen auslachst, der glaubt, er hätte eine. Ja, die Kommunikation.... Aber wenn er eh eine hat, dann passts. Die UEFApro hat der Kühbauer auch erst letztes Jahr gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2013 War ja ein sehr geschickter move von der Admira. Halte ich zwar für komplett sinnfrei und überstürzt aber es wird sich zeigen wie es sich entwickelt. Wobei man jetzt ja nie erfahren wird wie es unter der Leitung von Toni weitergegangen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) Finde ich nicht sonderlich respektvoll, selbst wenn es wirklich eine blöde Frage gewesen wäre, was es ja scheinbar doch nicht war, da du es anscheinend selber nicht gewusst hast. Wie auch immer, wenn er sie bald hat kann man ja beruhigt sein. Wollte Dich damit nicht beleidigen, ist nicht mein Stil. In der Zwischenzeit hat sich die Frage ja erledigt. bearbeitet 13. August 2013 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2013 Hahaha auszug aus dem laola1 stammtisch :lol: :lol: Toni Polster (TP), Alexander Friedl (AF), Karl Cermak (KC) TP kommt ins Zimmer, AF und KC sitzen schon am Tisch, beide erheben sich. TP zu AF: Servas, mei schena Bua! AF (grinst verlegen): Hallo, Toni. KC: Servus Toni! TP: Servas! Wir kennen uns noch gar nicht. KC: Ich bin Teil einer Gruppe. TP (sieht AF fragend an): Aso. Aber die Burschen von den Südstadt Fanatics kenn‘ ich ja schon. Is des der Schöffix – wo san sei Haub’n und die Trommel? AF: Nein, Toni, der Herr Cermak ist Teil einer Gruppe, die den Verein übernehmen könnte. Aber was anderes, wir müssen dir was sagen, Toni. TP: Was is denn, mei schena Bua? KC (deutet AF, er solle still sein): Toni, so geht das nicht. Du musst die Mannschaft spielen lassen, wie sie will. Ganz watscheneinfach. Und mit zwei Stürmern. TP (erstaunt): Wos soi des haßen? Is eana mei Taktik zu kompliziert? Und außerdem hob i bei der Viktoria a immer nur mit ana Spitz’n gspült. KC: Aber dieses System entspricht den Anlagen der Mannschaft nicht. TP (wird sauer): Wie i wos anleg, bleibt immer no mir überlassen! AF (beschwichtigend): Ja, Toni, eh. Aber können wir nicht gegen Sturm mit zwei Stürmern spielen? Oder zumindest es für die Spieler auf der Taktiktafel so aufmalen? TP (entsetzt): Wie stellt’s euch das vor? Abschlusstraining war scho, der Oli hat mit ihnen die Taktik scho besprochen. KC (forsch): Wenn du nicht flexibel genug bist, dann musst du leider gehen, Toni. TP (zu AF): Wos soi des? I kenn den nedamal. Kann mi der raushaun? AF: Naja, Toni, weißt eh, die Gruppe, die übernimmt vielleicht den Verein. Wenn die das sagen… TP: Na guat, dann geh‘ i halt. AF (hektisch): Warte, Toni. Wir müssen uns noch darauf einigen, wie wir das nach außen hin kommunizieren. KC: Sportliche Auffassungsunterschiede. TP (mit dem Handy in der Hand murmelnd aus der Tür): Gut, dann sag‘ ich das der Österreich. AF (mit dem Handy in der Hand ebenfalls auf dem Weg nach draußen): Hoffentlich hat die Krone noch nicht angedruckt. Herr Cermak, ich sehe ihre Gruppe morgen im VIP-Club? KC: Freilich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2013 Hab's auch grad gelesen, sehr gut gemacht von laola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. August 2013 In der Sportzeitung steht was von Spielerrevolte wegen u.a. antiquierter Bestrafung nach dem Grödig-Spiel, Rundenlaufen in der Mittagshitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. August 2013 In der Sportzeitung steht was von Spielerrevolte wegen u.a. antiquierter Bestrafung nach dem Grödig-Spiel, Rundenlaufen in der Mittagshitze. Wenn der Artikel GW gezeichnet ist, kannst Du ihn kübeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. August 2013 Wenn der Artikel GW gezeichnet ist, kannst Du ihn kübeln... Ist gar nicht gezeichnet. Sondern geschrieben. ;-) Aber es steht kein Kürzel drunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts