axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. August 2013 Nur so eine Saison wie letztes Jahr spielen die bestimmt nicht mehr. Aber das war schon vor dem Spiel klar.da hatte man doch auch nur eine gute Hinrunde...Achja ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. August 2013 Sehr glücklicher Sieg für Werder. Nach der Negativserie aber vollkommen egal. Da zählt nur der Sieg und man nicht sofort hinten drin steckt. Gegen Augsburg nächste Woche am besten gleich nachlegen. Danach warten zwei schwierige Auswärtsspiele gegen die beiden Borussia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. August 2013 Irr die Stimmung in Berlin heute. Hab die Hertha-Kurve nicht so stark in Erinnerung gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. August 2013 scheinbar hatte Preetz recht als er meinte die Fans wären schon Championsleague aber mal schaun wie´s nach ein Paar Niederlagen ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. August 2013 Hab ich wohl eine gute Entscheidung getroffen, mir heute das spiel der Hertha im Stadion live zu geben vor mir saß eine Familie aus Frankfurt, deren Reaktionen nach jedem Tor waren unbezahlbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 11. August 2013 So ist es,unterirdische Leistung von Bremen,Braunschweig hätte sich mindestens einen Punkt verdient.Als Aufsteiger zahlt man halt wohl Lehrgeld obwohl das Wort Lehrgeld heute eher fehl am Platz ist. Ich finde das Wort Lehrgeld trifft es eigentlich perfekt. Die Braunschweiger machen so lange alles richtig, stehen kompakt und warten auf die 2-3 Chancen die man gegen Werder sowieso immer bekommt. Die haben sie ja auch, machen sie nicht und dann müssen sie eben den Punkt mitnehmen. Nie im Leben hätte die Eintracht dieses Spiel verlieren dürfen. Werder war fertig, da wär nix mehr gekommen, aber wenn sie dann eben so eingeladen werden... Braunschweig ist halt etwas zu gierig geworden (verständlich aufgrund der schwachen Werder-Leistung) und dann ist es eben das Lehrgeld, dass man in der Bundesliga viel schneller bestraft wird, wenn man hinten zu offen wird, als in Liga 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) 1:0 Mainz durch Nicolai Müller und im Gegenzug der Ausgleich durch Ibisevic bearbeitet 11. August 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 11. August 2013 Feines Tor von Stuttgart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. August 2013 Mainz wieder vorn. Mal schaun ob Stuttgart wieder so schnell kontra gebenn kann und was Harnik heute auslässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. August 2013 Die Messe ist gelesen...3:1 Nicolai Müller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. August 2013 Harnik trifft doch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 11. August 2013 Calhanoglu einzige Sturmspitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. August 2013 was ist mit Rudnews? is der nicht fit oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 11. August 2013 was ist mit Rudnews? is der nicht fit oder wie? Soll unter der Woche noch erkältet gewesen sein. Aber ob das der Grund ist...kp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 11. August 2013 Calhanoglu einzige Sturmspitze. Und ich schau ma die Aufstellung an und frag mich, warum der ned mal am Bankl is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts