Recommended Posts

ASB-Gott

Nur so eine Saison wie letztes Jahr spielen die bestimmt nicht mehr. Aber das war schon vor dem Spiel klar.

da hatte man doch auch nur eine gute Hinrunde...

Achja _Gabun_ !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Sehr glücklicher Sieg für Werder. Nach der Negativserie aber vollkommen egal. Da zählt nur der Sieg und man nicht sofort hinten drin steckt. Gegen Augsburg nächste Woche am besten gleich nachlegen. Danach warten zwei schwierige Auswärtsspiele gegen die beiden Borussia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich wohl eine gute Entscheidung getroffen, mir heute das spiel der Hertha im Stadion live zu geben :D vor mir saß eine Familie aus Frankfurt, deren Reaktionen nach jedem Tor waren unbezahlbar :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

So ist es,unterirdische Leistung von Bremen,Braunschweig hätte sich mindestens einen Punkt verdient.Als Aufsteiger zahlt man halt wohl Lehrgeld obwohl das Wort Lehrgeld heute eher fehl am Platz ist.

Ich finde das Wort Lehrgeld trifft es eigentlich perfekt.

Die Braunschweiger machen so lange alles richtig, stehen kompakt und warten auf die 2-3 Chancen die man gegen Werder sowieso immer bekommt. Die haben sie ja auch, machen sie nicht und dann müssen sie eben den Punkt mitnehmen.

Nie im Leben hätte die Eintracht dieses Spiel verlieren dürfen. Werder war fertig, da wär nix mehr gekommen, aber wenn sie dann eben so eingeladen werden...

Braunschweig ist halt etwas zu gierig geworden (verständlich aufgrund der schwachen Werder-Leistung) und dann ist es eben das Lehrgeld, dass man in der Bundesliga viel schneller bestraft wird, wenn man hinten zu offen wird, als in Liga 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag