Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2013 Danke unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. August 2013 Thread bitte anpinnen, danke! @axl Dankeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. August 2013 vll ganz interessant bezüglich des Tippspiels In 50 Jahren inklusive des ersten Spieltags der Saison 2013/14 blieben 998 Spiele torlos und endeten damit mit dem unpopulärsten aller Resultate.Das 0:0 nimmt in der Rangliste der häufigsten Ergebnisse aber nur den fünften Platz ein. An der Spitze rangiert das 1:1, das in 15 251 Begegnungen seit 1963 insgesamt 1765 Mal zustande kam. Dahinter folgen das 2:1 (1328 Mal), das 1:0 (1221 Mal) und das 2:0 (1201 Mal). wenn ich mir meine Tipps so anschaue hab ich mich sogar relativ stark daran orientiert - nur das 0:0 wird von mir konsequent ignoriert beim Tippen http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_761584.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. August 2013 2. Spieltag hat Juvenal vor Schillerfoto und fenix gewonnen. Gesamtführender allerdings nun TomTom90. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) Ich bleib konstant bei 15 Punkten... bearbeitet 18. August 2013 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. August 2013 Ich bleib konstant bei 15 Punkten... Spieltag 1: 13 - Spieltag 2: 14 - nächstes Wochenende hab ich dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. August 2013 Spieltag 1: 13 - Spieltag 2: 14 - nächstes Wochenende hab ich dich Ultimativer Schlagabtausch! Wir zwei gegeneinander und nebenbei noch Bayern gegen Nürnberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. August 2013 Ultimativer Schlagabtausch! Wir zwei gegeneinander und nebenbei noch Bayern gegen Nürnberg wird beides zu meinen Gunsten entschieden aus dem Duell mit KSCler um den letzten Platz wird ja scheinbar nix - der zieht ja wo ganz wo anders seine Kreise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. August 2013 der zieht ja wo ganz wo anders seine Kreise Ja, nur 2 Punkte vor mir.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 18. August 2013 Ich bin hier qausi Aufsteiger und will nur die Klasse halten.Und was kann ich denn dafür, wenn ich richtig tippe, die Klubs aber falsch spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 19. August 2013 Puh - Konstant wäre etwas anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 19. August 2013 2. Spieltag hat Juvenal vor Schillerfoto und fenix gewonnen. Gesamtführender allerdings nun TomTom90. Das Saisonziel ist für mich erreicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. August 2013 Sieger dritter Spieltag 60gerTom und Khecari mit 21 Punkten, gefolgt von den Drittplatzierten toby_collar und Bad Obesssion mit jeweils 19 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 25. August 2013 Sieger dritter Spieltag 60gerTom und Khecari mit 21 Punkten, gefolgt von den Drittplatzierten toby_collar und Bad Obesssion mit jeweils 19 Punkten. Glückwunsch euch beiden. Und danke nochmal fürs Tippspiel Unnerum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. August 2013 Yay, Vorletzter! Zum Glück hat Tomtom nur 3 Spiele getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts