Gast Geschrieben 10. August 2013 I verstehs nd... Einerseits die Spieler total unmotiviert, andererseits auch vercoacht, ich mein Berisha>Ilse und Reyna lieber als Teigl.... und dann bringt er hierli Oh hoppla, ein tor^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 10. August 2013 Oida... Danke Peda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 10. August 2013 LOL in allen 3 Partien kam in der 50. Minute der Ausgleich zum 1:1 - so was hab ich noch nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 lt. Laola sind es 16.000 Zuschauer. Kann das sein??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 10. August 2013 Schiess halt Soriano ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 lt. Laola sind es 16.000 Zuschauer. Kann das sein??? kann gut sein, unterränge sehr voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 10. August 2013 lt. Laola sind es 16.000 Zuschauer. Kann das sein??? Ja, ist ziemlich voll. Haett sogar mehr gschaetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 lt. Laola sind es 16.000 Zuschauer. Kann das sein???Ja. Und genau jetzt zeigens so ein oaschkick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 10. August 2013 Das gibts ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 die letzten 6min warn sehr gut.Ah ok dann sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 Ja. Und genau jetzt zeigens so ein oaschkick! hat eh Tradition. Wenns "a bissl" voller wird spiel ma schlecht. Ich hab's aber ehrlich gesagt erwartet. Europacup und so. Naja... nehmen wir das Positive mit. Das Zuschauerinteresse des Salzburger Derbys wird den Wienern morgen nicht um viel nachstehen. Und das bei 1/4 des Einzugsgebietes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 jo jetzt drehens a bissl auf, hoffentlich bis zum schluss, dank 1:1 eh überall hab ich in meiner tipprunde derweil noch 0 punkte die runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Ich weiß no, wo ich im Stadion war, beim 0-0 gegen Rapdi, da wo sich Alan verletzt hat. Das war a so ein Scheißspiel, und da warn 15500 Leute da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 jo jetzt drehens a bissl auf, hoffentlich bis zum schluss, dank 1:1 eh überall hab ich in meiner tipprunde derweil noch 0 punkte die runde 13 bislang... aber ich fürchte/hoffe dass sich an den Ergebnissen zumindest unseres noch ändert TOR!! 11 Punkte nur mehr! YESS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts