aXXit schreibt ... Geschrieben 10. August 2013 RR megaaggro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) Was sagt ralfi? E: Danke ThinkingLateral^^ bearbeitet 10. August 2013 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 10. August 2013 RR megaaggro! Irgendwo verständlich. Die Mannschaft zerstört sich irgendwie ihren Ruf den sie heuer bis jetzt aufgebaut hat und das gerade dann, wenn mal wieder viele ins Stadion kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 Rangnick ist sehr sauer über die Leistung der ersten Hälfte, versteht das Auftreten der Mannschaft überhaupt nicht. Kadernachjustierung sieht er nicht für notwendig, da die verletzten Spieler langsam zurückkommen. Schiemer allerdings noch 2-3 Wochen lt. RR. Find ich schade, finde dass zumindest auf RV noch einer kommen sollte, Klein ganz schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) Rangnick ist sehr sauer über die Leistung der ersten Hälfte, versteht das Auftreten der Mannschaft überhaupt nicht. Kadernachjustierung sieht er nicht für notwendig, da die verletzten Spieler langsam zurückkommen. Schiemer allerdings noch 2-3 Wochen lt. RR. Find ich schade, finde dass zumindest auf RV noch einer kommen sollte, Klein ganz schwach. Nicht böse sein, aber hört doch endlich mal mit den AVs auf. Wir haben da mit Svento und Schwegler zwei sehr gute Spieler und mit Klein und Ulmer zwei Backups die wohl in fast jeder Buli Mannschaft gesetzt wären. bearbeitet 10. August 2013 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 wieso eig. Teigl statt Reyna auf der Bank? Teigl hatte schon mehr als genug Chancen und Reyna würd mir als Alternative besser gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) Nicht böse sein, aber hört doch endlich mal mit den AVs auf. Wir haben da mit Svento und Schwegler zwei sehr gute Spieler und mit Klein und Ulmer zwei Backups die wohl in fast jeder Buli Mannschaft gesetzt wären.bin nicht böse, links stimme ich dir zu, aber klein taugt mir überhaupt nicht, der hat für mich leider keine berechtigung in dieser mannschaft zu spielen. wieso eig. Teigl statt Reyna auf der Bank? Teigl hatte schon mehr als genug Chancen und Reyna würd mir als Alternative besser gefallen versteh ich auch nicht, kenne aber auch nicht die trainingsleistung von reyna.edit: vor allem international gesehen ist klein mMn zu wenig. bearbeitet 10. August 2013 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 10. August 2013 Warum jetzt genau Hierländer für Jantscher anstatt Meilinger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Warum Hierli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) Hat sich Moniz ein Gesicht machen lassen ala Mission Impossible und sitz al RS auf der Bank? Zur Zeit leider nicht zum ansehen die Partie TRAUMTOR!!!! haha schaut blöd aus meine meldung darüber bearbeitet 10. August 2013 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 10. August 2013 TRAUMTOR HINTEREGGER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. August 2013 geiles tor!!!! gemma jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 10. August 2013 Traumtor!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 10. August 2013 Hinteregger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2013 Geil:D Und der Ausgleich in allen 3 Spielen innerhalb 1 Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts