Gast Geschrieben 10. August 2013 Was passiert denn grade? haltet die Sky-losen auf dem Laufenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 10. August 2013 Was los, schau erst ca. 10 Minuten zu und es gefällt mir überhaupt nicht was ich sehe. Sind unsere noch so durch den Wind wegen der Fener Partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 10. August 2013 Was passiert denn grade? haltet die Sky-losen auf dem Laufenden Nach eine kurzen Druckphase unsererseits rennt jetzt wieder gar nix zusammen und Groedig hatte ein paar gute Aktionen und aussichtsreiche Standards. Btw, hier stream: http://cdn.livetvstatic.ru/webplayer2.php?t=hqstreamtv&c=red33&lang=en&eid=180276&lid=152108&ci=116&si=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Grödig laut red bull app mit mehr torschüssen?? Btw. vielen dank für die Rückmeldungen und stream. Glaub aber nd dass der stream am handy geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 10. August 2013 lol 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 10. August 2013 Schoenes tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 was für ein tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 spielt Schwegler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 na gott sei dank habe ich ja eh auf 4:1 getippt und nicht 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 10. August 2013 oida, wieso immer wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) Ja war ein sehr schönes Tor, aber jetzt könnten sich unsere wieder zusammenreißen. bearbeitet 10. August 2013 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Was ist denn da los?? Ich mein, das ist rbs, das team, das seit ~20 Spielen ungeschlagen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 10. August 2013 Irgendwie ist seit dem ersten Fener Spiel der Faden ein wenig gerissen. Derartig viele Abspielfehler habe ich von uns schon lange nicht mehr gesehen. Auch läuferisch ist es bei weitem nicht das was wir schon gesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 mann ist das bitter... Vor Allem wenn man bedenkt dass die Grünen und Grödig uns so überholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts