Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
wetneck

wer von den Veilchen kennt den Schal?

Recommended Posts

Hallo violettes Wien




Habe über Umwege einem FAK Schal bekommen.

Vieleicht kann mir einer von Euch etwas drüber sagen (Jahr, Liga, Interesantes etz.).



Hoffe die Flasche Asti, der mir der Kollege gekostet hat, war nicht übertrieben teuer ;)





Wenn das Foto zu schlecht ist, werd ich versuchen das ich bessere einstelle sobald ich das Teil habe.



Liebe grüsse aus Steyr



Stefan

P.S. gruss an den bergi boiy

post-24551-0-05588000-1375909524_thumb.j

Edited by wetneck

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnte aus der Saison 05 sein oder so ein inoffizieller Naschmarkt Touristenschal,als wir im Europapokal Viertelfinale waren.

Ähnliche sieht man wie oben gesagt auf den Fußballtrikotständen am Naschmarkt oder in größeren Wiener Tourismusgeschäften.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn das wappen schön rot ist (kann ich am Foto nicht erkennen) dann ist es ein originaler aus dem jahr 2005, ist das rot blass oder eher ins orange gehend, dann ist es ein naschmarkt/viktor adler markt schal. beim original ist die flasche asti wohl okay.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte vor zig jahren selber so einen..der war jedoch vom reumannplatz :lol: kann aber natuerlich auch ein originaler sein, wie gesagt 05.06 sowas?

Ich auch, allerdings vom Naschmarkt.

Der ist aber original. Am Abend am Tablet hab ich die deutliche Rotfarbe nicht erkannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...