oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. August 2013 bzw jetzt haett ich ein spielchen offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 16. August 2013 Sorry Leute, hab gerade keine Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. August 2013 haben grad frankreich gefickt mien burgund waechst und gedeiht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) haben grad frankreich gefickt mien burgund waechst und gedeiht war ein großer Spaß ... beim nächsten mal hol ich mir Aragon oooooh aren't I bad bearbeitet 16. August 2013 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. August 2013 Also inzw gehts zum spielen besser .... Die Balance zwischen nationale Ideen und Techen is aber noch a wenig schwer ... war ein großer Spaß ... beim nächsten mal hol ich mir Aragon oooooh aren't I bad Du musst dir nur a Grenze zu Frankreich schaffen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. August 2013 Also inzw gehts zum spielen besser .... Die Balance zwischen nationale Ideen und Techen is aber noch a wenig schwer ... Du musst dir nur a Grenze zu Frankreich schaffen :-) beim nächsten Mal , dann wird Spanien geschaffen und anschließend geht die Reconquista Richtung Nordafrika weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. August 2013 und dann gibts bei mir e schon die niederlande und keiner kann mehr meinen handel stoppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 17. August 2013 Must form Spanish Nation militarily. 1 province to go. Continue Reconquista Fight or ally France?! So viel zu tun, dass die Nacht schon fast zu kurz wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. August 2013 Must form Spanish Nation militarily. 1 province to go. Continue Reconquista Fight or ally France?! So viel zu tun, dass die Nacht schon fast zu kurz wird. Immer Frankreich bekämpfen carpe noctem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. August 2013 Immer Frankreich vernichten :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) Wieso bekomm ich 1494 Meldungen über die Pragmatische Sanktion ?!?! bearbeitet 17. August 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. August 2013 Puh ... gerade die Italien Errungenschaft freigeschaltet ... hartes Stück Arbeit, habe mit der Toskana das Königreich Italien geschaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 17. August 2013 Wieso bekomm ich 1494 Meldungen über die Pragmatische Sanktion ?!?!Hatt ich auch, weil kein männlicher Nachfolger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 17. August 2013 Hatt ich auch, weil kein männlicher Nachfolger Achso ok.. Ich war ein wenig irritiert, weil im Spiel die ganze Zeit vom historischen Ereignis die Rede war, das ja bedeutend später stattgefunden hat. Da sollte der Text dann ein wenig anders lauten. Puh ... gerade die Italien Errungenschaft freigeschaltet ... hartes Stück Arbeit, habe mit der Toskana das Königreich Italien geschaffen Vor allem im Ironman-Modus. Respekt! Immer Frankreich vernichten :-) Immer Frankreich bekämpfen Mir habens bis jetzt noch nichts getan. Zwar bin ich jetzt anscheinend ihr Rival, darum habe ich mich für England als Ally entschieden. Werd eh in naher Zukunft eine Koalition gegen Frankreich starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. August 2013 Ally gegen ins Leben rufen is a blöde Idee :-) Welche Gebiete brauchst für die walschn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts