oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Juli 2015 Scheiss Schweden... Kaum bin ich knapp an der 50% Grenze kommt irgendein event/krieg wo ich die Armee verbraten muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. Juli 2015 Scheiss Schweden... Kaum bin ich knapp an der 50% Grenze kommt irgendein event/krieg wo ich die Armee verbraten muss... Bet´t Kinder, bet´t Morgen kommt der Schwed´ Morgen kommt der Oxenstern Wird die Kinder beten lern´n Bet´t Kinder, bet´t Die Schweden sind gekommen, Haben alles mitgenommen, Haben's Fenster eingeschlagen, Haben's Blei davon getragen, Haben Kugeln daraus gegossen Und die Bauem erschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Juli 2015 Muss ich sie halt bei Laune halten... Bis ich muscowy und novgorod integriert hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Juli 2015 70 jahre lang thronanwaerterrebellen vernichtet -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Juli 2015 btw addons : wer hat was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Juli 2015 i hab eigtl nur res publica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Juli 2015 Ich hab alles ausser common sense, gerade art of war find ich essentiell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Juli 2015 Hol ich mir heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Juli 2015 Bei MP hat doch jeder die addons vom Host oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Juli 2015 Bei MP hat doch jeder die addons vom Host oder? Ka... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Juli 2015 Eu4wiki sagt Resolving Technical Issues[edit] Different DLC[edit] Multiplayer games share the host's DLC. It doesn't matter what a particular person has, the host decides which dlcs will be used. Although in previous versions it was required that everyone had the same dlcs enabled. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Juli 2015 Ich hab alles ausser common sense, gerade art of war find ich essentiell done ! art of war is mien 9€auf mmoga ^^ is wer rdy fuer MP ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. Juli 2015 Need multiplayer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Juli 2015 Also ich hab eine kleine Najd -> Arabia Mini-Kampagne gespielt, und was da in Persien abging war die schrecklichste Bordergore die ich je gesehen hab .. Ein Fleckerlteppich sondergleichen. Ab nächster Woche sollte ich mal zeit haben für MP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. Juli 2015 Haha hatte gestern einen hl Krieg. Liess die Franzosen und Böhmen ihre Armeen aufreiben und holte mir dann halb Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts