themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. März 2014 jemand interesse an einem multiplayerspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. März 2014 die frage is wann habs eigtl schon ewig nicht mehr gespielt ---- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. März 2014 die frage is wann habs eigtl schon ewig nicht mehr gespielt ---- Wäre wieder mal an der Zeit Wobei ich aktuell primär Crusader Kings II zocke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 13. März 2014 Wie ihr das letzte Mal gespielt habts, hab ich grad die ärgsten Internet-Probleme gehabt. Wär also schon lässig wenn wir ein Spiel schaffen würden. Wobei ich schaff ja nicht einmal eins mit meinem Bruder. Wir können uns nie einigen wen wir spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. März 2014 Wie ihr das letzte Mal gespielt habts, hab ich grad die ärgsten Internet-Probleme gehabt. Wär also schon lässig wenn wir ein Spiel schaffen würden. Wobei ich schaff ja nicht einmal eins mit meinem Bruder. Wir können uns nie einigen wen wir spielen. Am besten 2x Horde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. März 2015 spielts noch jemand? spiele gerade mit dem gedanken mir die el dorado erweiterung zu kaufen, kann da jemand eine bewertung abgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. März 2015 spielts noch jemand? spiele gerade mit dem gedanken mir die el dorado erweiterung zu kaufen, kann da jemand eine bewertung abgeben? Leider nicht. Hab nicht mal den Vorgänger dlc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 5. März 2015 Leider nicht. Hab nicht mal den Vorgänger dlc... ^^ da wartet wohl auch noch jemand auf -75 % off 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. März 2015 Schauen ma mal.... Aber hab ja e keine Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Juni 2015 Mal zur Eingewöhnung mit Dänemark angefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. Juni 2015 Ich muss mir mal die ganze neuen DLCs besorgen wenn die mal in einem ordentlichen Sale sind. Insbesondere das neue soll ja die Mechanik des Spiels grundlegend geändert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Juni 2015 Massenhaftes belagern funktioniert nicht mehr zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Juni 2015 Beim Summer sale hab ich mir bis auf Common Sense alles was ich noch ned hatte geholt. Is Zeit mal wieder die Welt zu dominieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Juni 2015 Freitag vormittag vllt wer Lust auf MP? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Juni 2015 hab leider an termin, sonst gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts