oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. August 2013 Und meine flotte war im Arsch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 29. August 2013 http://www.mmoga.de/Steam-Games/Europa-Universalis-IV-Digital-Extreme-Edition.html?ref=600&affiliate_subid2=MMOGA_Deal_Europa_UniversalisIV_Extreme_29Aug2013_de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. August 2013 http://www.mmoga.de/Steam-Games/Europa-Universalis-IV-Digital-Extreme-Edition.html?ref=600&affiliate_subid2=MMOGA_Deal_Europa_UniversalisIV_Extreme_29Aug2013_de wtf ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 29. August 2013 wieso wtf?bei mmoga gibts immer so Aktionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 29. August 2013 http://www.mmoga.de/Steam-Games/Europa-Universalis-IV-Digital-Extreme-Edition.html?ref=600&affiliate_subid2=MMOGA_Deal_Europa_UniversalisIV_Extreme_29Aug2013_de Danke! Kurze Frage bevor ich es wirklich kaufe.. wie lange braucht man als Neueinsteiger, um das Spiel halbwegs spielen zu können? Stunden, Tage, Wochen? Lese den Thread hier schon länger mit ohne es zu haben, einfach weils interessant klingt, allerdings fürcht ich irgendwie, dass es für meine gelegentlichen Spieltage zu komplex ist.. aber bei 24€.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 29. August 2013 Danke! Kurze Frage bevor ich es wirklich kaufe.. wie lange braucht man als Neueinsteiger, um das Spiel halbwegs spielen zu können? Stunden, Tage, Wochen? Lese den Thread hier schon länger mit ohne es zu haben, einfach weils interessant klingt, allerdings fürcht ich irgendwie, dass es für meine gelegentlichen Spieltage zu komplex ist.. aber bei 24€.. Ich würde dir empfehlen, gerade am Anfang einige Let's Play Videos auf Youtube anzuschauen. Da sieht man wirklich gut, wie das Spiel funktioniert. zB der: oder der: Aber auch nach solchen Videos, musst du sicher noch 10-15 Stunden einplanen, um ordentlich reinzukommen, gerade wenn du vorher noch kein Paradox Spiel gespielt hast. Das ist leider für die meisten Leute sehr abschreckend, aber ich kann dir sagen, es lohnt sich absolut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2013 wtf ?? also oggy, ich weiss nicht wie oft ich den mmoga link nun schon im ASB gepostet hab... ich kauf meine games nur noch dort, die sind so gut wie IMMER billiger als über steam, ab und an sind andere key-stores billiger, aber dann auch nur um 1-2 euro... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. August 2013 Aber steam is einfach praktischer... Jetzt zurück zum Thema. Fra is am arsch. Niederlande hat inzw wieder a 100er flotte und Spanien hat aragon immer noch nicht geschluckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2013 weiter OT: warum is steam praktischer? du musst das spiel dann ja sowieso über steam aktivieren via CD-Key und herunterladen, nur kaufen tust es über mmoga ;-) nicht mehr OT: ich muss am WE endlich wieder EU IV spielen, mal schaun ob ich mich dazu "überwinden" kann, im moment süchtel ich nur skyrim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) wahahaha ich dreh gleich durch... spiel 3mal abgestuerzt mitten im einheiten verschieben... (wollte an 35er stack GB/savoy/koeln) flankieren ... jedes mal crash beim auswaehlen ... und jetzt gehts wieder und meine armee wurde komplett vernichtet .... -.- 10tage spaeter .... sodala, jetzt komm ich in meinen save nicht mehr rein ... bearbeitet 30. August 2013 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. August 2013 http://cloud-2.steampowered.com/ugc/921272559311621381/86D5B40B53ADDCCACAB7AF54992C1EBE5BA3E8A0/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. August 2013 ma he... na gut... dann kauf ich mirs eben jetzt auch, mei familie wird sich freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. August 2013 ich kann euch für zukünftige erwerbungen nur folgende seite empfehlen: http://www.allkeyshop.com/blog/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. August 2013 weiß jemand, was dieser scheiß soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. August 2013 spiel neuladen schon probiert? grafiktreiber aktualisieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts