oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. August 2013 was beudeutet "12/4 diplomatische beziehungen" ? beeinflusst das wachstum der diplomatischen macht um -8 ... dh i geh ins minus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2013 du hast 12 bündnisse/staatsehen... nehm ich an, war bei mir zumindest gestern so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 18. August 2013 du hast 12 bündnisse/staatsehen... nehm ich an, war bei mir zumindest gestern so Japp, das ist die Anzahl der Ehen, Bündnisse, Mil. Durchmarschrechte, etc die man mit verschiedenen Staaten hat. Wobei mehrere Abmachungen mit einem Staat auch nur einen Punkt zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. August 2013 oha, dann gibts jetzt mal an fetten stabi-verlust -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. August 2013 die KI geht ma schon so am arsch, vor allem bei frankreich... weiss einfach die paar tage vor dir wenn sie genug moral aht zum weiterrennen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. August 2013 und schon wieder komplett im arsch .... was bringen dir bitte fette beziehungen >150 mit staatsehe + buendnis , wenn deine verbuendeten dich jedes mal im stich lassen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) und schon wieder komplett im arsch .... was bringen dir bitte fette beziehungen >150 mit staatsehe + buendnis , wenn deine verbuendeten dich jedes mal im stich lassen ??? Ist doch durchaus realistisch. Manchmal ziehen sie mit, manchmal eben nicht. Schlimmer fände ich es, wenn ein Verbündeter ab 150+ immer mitziehen würde. Sie analysieren die Situation und entscheiden dann, ob ein Krieg für sie in dem Moment Sinn macht oder nicht. bearbeitet 18. August 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) hatte letztens was geiles... hatte polen und england als verbündete + staatsehen... und noch eine ehe in böhmen, polen hatte aber auch eine ehe mit böhmen, böhmen hat aber mir die krone vermacht... tjo -> krieg mit polen... england is nicht bis nach böhmen durch gekommen weils anscheinend keinen militärzugang von den anderen ländern bekommen haben, und so gscheit, das ihre schiffe nehmen und so die truppen verlagern, warns nicht :-/ polen und litauen haben mich dann quasi überrannt, hatte natürlich auch alle meine truppen in holland, bis die in böhmen warn, hat auch gedauert... shit happens ^^ ich sollt eh drauf schaun das ich mind alle 5-10 jahre ne zwischenspeicherung mach... bearbeitet 19. August 2013 von Defqon.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 19. August 2013 Irgendwie wars in EU3 leichter, Kaiser zu bleiben, hab damit alle Hände voll zu tun und werd dauernd in interne HRE-Kriege reingezogen. Wie krieg ich am geschicktesten Reichs-Autorität? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. August 2013 Naja . Der PrestigeVerfall is ja nicht ohne wenn ablehnst.und Du stehst danach ohne verbündeten da ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. August 2013 Aber auf jeden Fall kannst e mit niemanden a Bündnis schliessen der da wirklich gut helfen kann.... Heut das mp weiter ? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 19. August 2013 Am besten sind Personalunionen, hab als Österreich eine mit Polen, sehr praktisch, sind immer in meinen Kriegen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. August 2013 Und jetzt added mich mal brav auf steam .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 19. August 2013 Heut das mp weiter ? ;-) Klaro ... wann gehts bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. August 2013 Fahr grade heim. Ka . Wenn Freundin nix geplant hat dann in a stund ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts