Europa Universalis


BuchiRapid

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
IceChris schrieb vor 52 Minuten:

Hab mich zuletzt auch mal wieder an Österreich versucht, ist ja eigentlich interessant zu spielen aber die Reformation macht einfach keinen Spaß.

Überraschenderweise hatte ich da nur anfangs ein Problem, weil ich nicht religious ideas genommen habe und deswegen nix missionieren konnte. Danach war es zwar teilweise mühsam, aber im Endeffekt war das Reich ohne Krieg katholisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
V.I.P.
IceChris schrieb am 29.4.2019 um 14:05 :

Hab mich zuletzt auch mal wieder an Österreich versucht, ist ja eigentlich interessant zu spielen aber die Reformation macht einfach keinen Spaß.

Ja, da musst konsequent die Reformationszentren zerstören und das geht nur mit no cb. 

Hab jetzt mal ein Spiel mit England gestartet. Beim Maine-Event den Franzosen in die PU bekommen und ein paar Jahre später krieg ich auch noch eine PU über Kastilien mit einem lächerlichen Erbfolgekrieg gegen Aragon. 

Jetzt schau ich, dass ich alle Missionen. für das Achievement schaff. Mit den Voraussetzungen wahrscheinlich recht machbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
V.I.P.

Bump.

 

Letztens mal wieder bissl gezockt und mich endlich an Byzanz rangewagt:

spqr1.thumb.png.8ffcd655815857fa4f526503d2a48d3a.png

SPQR MASSAFACKAS!

Hat einiges an Blut, Schweiß und Tränen gekostet, vor allem weil ich 2x (!) vergessen hab, dass der Kaiser des HRR all seine Buddies rufen darf, wenn das Reich angegriffen wird. :fuckthat: 

 

Aber Byzanz ist durch den orthodoxen Glauben und den Ideen ein unbarmherziger Ficker im Militärbereich vor allem, wenn es revolutionär ist. Wie immer im Iron Man-Modus und endlich das Mare Nostrum Achievement geschafft. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.