4. Runde WAC : FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

WAC - FC Wacker Innsbruck

Sa, 10.08.2013, 16:30 Uhr, Lavanttal Arena


In der 4. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der WAC auf den FC Wacker Innsbruck.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

WAC - FC Wacker Innsbruck
2,00 - 3,10 - 2,90

_____________________________________________________________________________________




Dieses Mal wird zwar nicht Geschichte geschrieben, dennoch ists doch ein besonderer Ort für uns.

3-fach Sechs wirds wohl dieses mal nicht geben, ob Kuen in der Startelf steht bezweifle ich auch, schätze es wird ein 4-2-3-1 System werden

Safar

Bergmann - Vucur - Siller - Schilling/Hauser

Kofler - Löffler

Schütz - Hinterseer - Hauser/Wernitznig

Wallner

mit Löffler werd ich zwar in 100 Jahren nicht warm, dennoch war die Leistung gegen Salzburg nicht schlecht, glaube kaum das er aus der Mannschaft fliegt. Hauser gefällt mir momentan ganz gut, strahlt eine gewisse Torgefahr aus, Wernitznig bleibt eine Wundertüte. Aber da bei Schilling anscheinend sogar was gebrochen sein kann, lass ich mal die 2 Varianten drinnen

Hoffe auf einen Sieg, beim WAC ist doch die Aufstiegseuphorie verflogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Mind. ein Punkt für euch.

Die Aufstiegseuphorie ist glaub ich nicht verflogen, es wird an allen Ecken und Enden diskutiert bei den Wolfsbergern. Doch das Problem ist das nach vorne dreschen des Balles auf eine Solospitze und wenn der nicht in Form ist kannst auch gleich dem Gegner den Ball geben.

Mit Jacobo sollte wieder etwas spielerische Linie reinkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

da das jetzt wohl das letzte spiele für vucur und kofler vor der gelbsperre sein wird :D , sollten wir dem ersatz-6er spielpraxis geben (damit wohl löffler?) - sonst wäre ich für kuen gewesen

bearbeitet von slad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

abraham hat bisher in den überlegungen von kirchler keine rolle mehr gespielt - vielleicht passt er vom spielertypus nicht mehr in das system. daher habe ich keine ahnung, ob abraham wirklich noch der ersatz-6er ist, oder nur ein genereller backup, den man mal bringen kann, um ein spiel zu beruhigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

da das jetzt wohl das letzte spiele für vucur und kofler vor der gelbsperre sein wird :D , sollten wir dem ersatz-6er spielpraxis geben (damit wohl löffler?) - sonst wäre ich für kuen gewesen

erstens: kofler hat bisher nur 2 Karten gesehen. (Quelle: bundesliga.at)

zweitens: man muss erst nach der 5.karte sitzen (oder? du hast mich gerade etwas verwirrt)

drittens: hoffe, dass schilling in seinem dritten auswärtsspiel in wolfsberg seinen dritten treffer erzielt. hat in wirklich jedem auswärtsspiel einen Treffer erzielt. Sowohl in der Herbstrunde, als Frühjahrsrunde.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

abraham hat bisher in den überlegungen von kirchler keine rolle mehr gespielt

ist ja gar nicht wahr. in bisher 3 spielen hat abraham eines von beginn an gemacht (ebenso wie löffler). natürlich ist abraham nur mehr ersatz hinter kofler (in einem system mit nur einem 6er). dass er aber nun auch schon ersatz hinter löffler sein soll, erschliesst sich mir nicht. ich denke nicht, dass man löffler die rolle als einzigen sechser in der BL zutraut (zurecht!), sondern ihn eher in der rolle eines 8ers neben kofler (oder eben abraham) sieht.

p.s. pieisinger gäb's übrigens auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

erstens: kofler hat bisher nur 2 Karten gesehen. (Quelle: bundesliga.at)

zweitens: man muss erst nach der 5.karte sitzen (oder? du hast mich gerade etwas verwirrt)

drittens: hoffe, dass schilling in seinem dritten auswärtsspiel in wolfsberg seinen dritten treffer erzielt. hat in wirklich jedem auswärtsspiel einen Treffer erzielt. Sowohl in der Herbstrunde, als Frühjahrsrunde.

mit den 5 karten hast recht, ich hab aber im kopf, dass der kofler bis jetzt in jedem spiel eine Karte bekommen hat.

bei vucur bin ich mir auch ziemlich sicher, da waren aber 2 wegen Kritik dabei, das stört mich ein bisschen , beim Kofler bin ich es gewöhnt das er eher auf der rustikaleren Seite ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

fußballoesterreich.at stimmt mit meiner meinung und derer von bundesliga.at überein.

Gelbe Karten:

FCW- Sturw: Schilling, Vucur

FCW- Admira: Vucur, Vuleta, Kofler

FCW - RBS: Kofler, Vucur, Hinterseer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

ist ja gar nicht wahr. in bisher 3 spielen hat abraham eines von beginn an gemacht (ebenso wie löffler). natürlich ist abraham nur mehr ersatz hinter kofler (in einem system mit nur einem 6er). dass er aber nun auch schon ersatz hinter löffler sein soll, erschliesst sich mir nicht. ich denke nicht, dass man löffler die rolle als einzigen sechser in der BL zutraut (zurecht!), sondern ihn eher in der rolle eines 8ers neben kofler (oder eben abraham) sieht.

p.s. pieisinger gäb's übrigens auch noch.

das seh ich ähnlich. gegen "größere" gegner sowie in den meisten auswärtsspielen würde ich (vor allem bis milosevic wieder fit ist) immer mit der doppelsechs bzw. 6er/8er spielen. löffler ist mMn in die startelf gerutscht, weil wir mit 3 6ern agiert haben zu beginn. bei einer doppel-6 gegen rbs hätte wohl abraham begonnen. löffler und hauser hatten vermutlich den auftrag, bei gelegenheit etwas nach vorne zu versuchen. da nach 20 minuten ja umgestellt wurde, kann man sicher sagen, dass löffler seine chance genutzt hat und als alternative NEBEN, aber nicht statt kofler (der als alleiniger aufräumer vor der abwehr mMn nicht mehr wegzudenken ist) eine option ist.

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@kofler: laut laola hatte er 3x gelb: sturm 63', admira 70', salzburg 30'.

ob man nach der 3.. oder 5. gesperrt ist, weiß ich nicht 100% - ich dachte nach der 4. - falls nicht, wäre mir kuen in der startelf lieber, als eine 66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

@kofler: laut laola hatte er 3x gelb: sturm 63', admira 70', salzburg 30'.

ob man nach der 3.. oder 5. gesperrt ist, weiß ich nicht 100% - ich dachte nach der 4. - falls nicht, wäre mir kuen in der startelf lieber, als eine 66

5-9-13-17 usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.