Recommended Posts

ASB-Legende

HF

ist doch scheissegal ob erbrunzt oder nicht Hauptsache der ball ist drin.man anerkennt halt lei9stungen des erzrivalen nur ungern.war bei uns letztes jahr so und ist bei euch heuer so.

fakt ist ihr seid verdient weiter und ich hoffe das in der nächsten runde schluss ist.

dito obwohl verdient seit ihr nicht weiter gekommen! :)

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

aber wenn er doch als einziger quasi gegen uns ungeschlagen ist? :D

Das sind Petsos, Dibon, Radlinger, M. Hofmann, Palla, Denner, Behrendt, Pavelic und Bajrami auch, wenn wir schon bei sinnbefreiten Argumenten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

HF

OK

du meinst nicht verdient weil hf drückend überlegen war? die hatten schon in der ersten partie alles glück der welt nicht 4:0 vom platz geflogen zu sein und nunja das rückspiel... eh scho wissen kreisliganiveau halt aber vom sieg war hf auch da weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

HF

ich weiss jetzt nicht wieviel Ironie in deinem post verpackt ist,es sei dir gesagt das es seite mit seid/seit irgendwo im netzt gibt,die du besuchen solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich machs wie immer...i setz an 20er auf Rapid...wenn wir verlieren zahlns mir damit wenigstens des Frustsaufn gg

und wenn die purkersdorfer in den letzten Minuten den ausgleich schiessen bist genauso frustriert,ohne saufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und wenn die purkersdorfer in den letzten Minuten den ausgleich schiessen bist genauso frustriert,ohne saufen.

True aber so knapp wirds heut ned..i glaub es wird ziemlich eindeutig heute..für wen auch immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

OK

du meinst nicht verdient weil hf drückend überlegen war? die hatten schon in der ersten partie alles glück der welt nicht 4:0 vom platz geflogen zu sein und nunja das rückspiel... eh scho wissen kreisliganiveau halt aber vom sieg war hf auch da weit entfernt.

Ähm, von welchem Spiel sprichst du bitte? Daheim hättet ihr genauso gut 1-3 Tore fangen wie selber machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

aufstellung? :ears:

jetzt warts ab :finger:

sobald die kommt mach ich den livethread auf :feiervinci:

Ähm, von welchem Spiel sprichst du bitte? Daheim hättet ihr genauso gut 1-3 Tore fangen wie selber machen können.

du sprichst aber nicht von fh in wien oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

du solltest nicht schon vor dem derby tchechern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten