cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. August 2013 [X] AUSWÄRTSSIEG! Die Grünen geilen sich ordentlich auf in ihrem Channel Was würde ich lachen wenn ihre Heisltruppe morgen gegen die Badewaschl vom Peloponnes rausfliegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. August 2013 eins steht fest: nach der heutigen leistung gehen wir als klarer favorit ins dörby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 7. August 2013 Bitte rogulj,koch,mader,jun und hosiner raus. Rotpuller,dilaver,grünwald,gorgon und okotie rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2013 Bitte rogulj,koch,mader,jun und hosiner raus. Rotpuller,dilaver,grünwald,gorgon und okotie rein. was ist mit suttner ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. August 2013 bitte alle raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 7. August 2013 was ist mit suttner ? Dann halt plattensteiner von den amas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2013 [X] AUSWÄRTSSIEG! Was würde ich lachen wenn ihre Heisltruppe morgen gegen die Badewaschl vom Peloponnes rausfliegt Stimmt... Haben ja nur AEK, PAO und Aris hinter sich gelassen... Nicht zu vergessen Panionios die euch im Uefa-Cup zu steil waren... Gegen den 3. aus Griechenland kann man verlieren... Peinlich ist eher, wenn man liest wie viel Ahnung du vom Fußball hast! Glaubst noch immer Österreichs Liga kommt gleich nach der Premier League... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. August 2013 Stimmt... Haben ja nur AEK, PAO und Aris hinter sich gelassen... Nicht zu vergessen Panionios die euch im Uefa-Cup zu steil waren... Gegen den 3. aus Griechenland kann man verlieren... Peinlich ist eher, wenn man liest wie viel Ahnung du vom Fußball hast! Glaubst noch immer Österreichs Liga kommt gleich nach der Premier League... Na wie viel Ahnung du von Fußball hast hast du hier ja schon einige Male eindrucksvoll unter Beweis gestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2013 Na wie viel Ahnung du von Fußball hast hast du hier ja schon einige Male eindrucksvoll unter Beweis gestellt Schau, gib einfach zu, dass du grad vorher Bullshit geschrieben hast und gut is! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. August 2013 Schau, gib einfach zu, dass du grad vorher Bullshit geschrieben hast und gut is! Ich glaub ihr beiden könnt euch in dieser Hinsicht die Hand geben und gut is! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. August 2013 Schau, gib einfach zu, dass du grad vorher Bullshit geschrieben hast und gut is!Wo genau hab ich Bullshit geschrieben?Dass ich hoffe, dass ihr morgen rausfliegts? Das ist kein Bullshit, sondern Fakt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2013 Bin ich der einzige der Okotie zur Zeit nicht anschauen kann? Er hat zwar heute viel gebracht, indem er die Bälle gehalten hat, aber auch die letzten Male hat er offensiv wenig zusammen gebracht und hat eine sehr ungute würde schon sagen Krätzn Art die er an den Tag legt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Bin ich der einzige der Okotie zur Zeit nicht anschauen kann? Er hat zwar heute viel gebracht, indem er die Bälle gehalten hat, aber auch die letzten Male hat er offensiv wenig zusammen gebracht und hat eine sehr ungute würde schon sagen Krätzn Art die er an den Tag legt.... Die hatte er schon immer, nur früher war er einfach um ein Eck besser/effektiver und dadurch hat man drüber hinweggesehen... bearbeitet 7. August 2013 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. August 2013 Bin ich der einzige der Okotie zur Zeit nicht anschauen kann? Er hat zwar heute viel gebracht, indem er die Bälle gehalten hat, aber auch die letzten Male hat er offensiv wenig zusammen gebracht und hat eine sehr ungute würde schon sagen Krätzn Art die er an den Tag legt.... Selbiges kann man eins zu eins auf Hosiner umlegen. Waserl ist das auch keines. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2013 Ich würd ja so lachen wenn wir das Derby am Sonntag gewinnen würden. Wir spielen den ärgsten Dreck zusammen und die Grünen träumen schon von einer neuen Mission 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts