Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Polster will "nicht mehr den steinigen Weg über das Unterhaus gehen" und in der Bundesliga Trainer sein, sich aber jetzt mal eine Auszeit nehmen: http://www.skysportaustria.at/knalleffekt-in-der-suedstadt-polster-muss-gehen/

Hoffentlich stimmt das alles so und der Kelch geht an uns vorüber.

Polster wartet jetzt, bis Bjelica gehen muss, und Kühbauer wartet, bis Barisic gehen muss. ;)

Aber wer mir jetzt bezügl. unserer Trainersuche eingefallen ist, hat schon jemand an Schöttel gedacht, hat der schon einen Job ? Zu hoch gegriffen ? Naja, Geld hat er eh genug bei Rapid verdient := , und Garger und Schöttel haben Gemeinsames, besser gesagt Rapidvergangenheit, also das mit der Chemie sollt kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtler par excellence

Polster will "nicht mehr den steinigen Weg über das Unterhaus gehen" und in der Bundesliga Trainer sein, sich aber jetzt mal eine Auszeit nehmen: http://www.skysportaustria.at/knalleffekt-in-der-suedstadt-polster-muss-gehen/

Hoffentlich stimmt das alles so und der Kelch geht an uns vorüber.

Wer als Trainer nix zusammenbringt und nur von der glorreichen Vergangenheit als Spieler lebt, der sollte weder das "Unterhaus" und erst recht nicht das "Oberhaus" mit seiner Anwesenheit beehren. Der Polster hat sich ja in seinem Größenwahn nach dem Rücktritt von Constantini gleich als Teamchef selbst ins Spiel gebracht (das war sicher nicht im Spaß gemeint, ich trau dem Toni soviel Selbstüberschätzung durchaus zu).

Wenn ich eines nicht leiden kann, dann sind das ausrangierte Ex-Kicker, die glauben mit ihrem Namen die Anfangsphasen der Trainerkarriere bei kleinen Vereinen gleich überspringen zu können, nach dem Motto: "ich fang doch nicht unten an, ich steig gleich ganz oben ein wo Milch und Honig fließen" ... schlag nach bei Polster, Krankl, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aber wer mir jetzt bezügl. unserer Trainersuche eingefallen ist, hat schon jemand an Schöttel gedacht, hat der schon einen Job ? Zu hoch gegriffen ? Naja, Geld hat er eh genug bei Rapid verdient := , und Garger und Schöttel haben Gemeinsames, besser gesagt Rapidvergangenheit, also das mit der Chemie sollt kein Problem sein.

Die Frage is halt tatsächlich, ob er auf seinen gut dotierten Vertrag verzichten will, der steht wohl immer noch am Lohnzettel von Rapid. Ich denke, dass das ziemlich unrealistisch ist, dagegen hätte ich aber absolut nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Die Frage is halt tatsächlich, ob er auf seinen gut dotierten Vertrag verzichten will, der steht wohl immer noch am Lohnzettel von Rapid. Ich denke, dass das ziemlich unrealistisch ist, dagegen hätte ich aber absolut nix.

Achso, ich hab geglaubt, aus dem Vertrag ist er schon draussen. Na dann ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

laut kurier dürfte heute die trainerentscheidung getroffen werden.

In Döbling fällt die Trainerentschei­dung Garger oder Nicht-Garger? Die Cheftrainer-Frage wird am Wochenende beantwortet.

Zwei Spiele, vier Punkte. Die Bilanz von Interimstrainer Kurt Garger ist positiv, genauso wie nun endlich auch der Punktestand der Vienna in der Tabelle. Nach fünf Runden und dem 1:0-Sieg gegen Tabellenführer Liefering am Freitag haben es die Döblinger geschafft, das Minus (drei Punkte wegen Lizenzverstößen) in einen Pluspunkt umzuwandeln.

„Natürlich klingt das gut, darauf haben wir wochenlang gewartet“, sagt Sportdirektor Garger, der nach drei erfolglosen Runden auch die Aufgaben von Gerhard Fellner als Cheftrainer übernommen hat („Ich habe nicht das Gefühl gehabt, dass sich da auch mit mehr Zeit etwas entwickeln kann“) Ob er zumindest bis zum Winter weiterhin beide Positionen ausfüllen wird, soll sich am Wochenende entscheiden. „Wir haben in der Vergangenheit gesehen, dass es gerade in Transferzeiten schwierig sein kann, beides zu machen“, sagt Garger, der klare Vorstellungen hat von einem zukünftigen Cheftrainer:„Die Vienna ist kein Verein, wo sich ein Junger ausprobieren kann, es muss einer sein, der Routine hat. Mit dieser Mannschaft muss man jeden Tag arbeiten.“ Vor allem im physischen Bereich seien die Spieler noch nicht voll leistungsfähig.

Als möglicher Kandidat wird der ehemalige FC-Lustenau-Betreuer Eric Orie gehandelt. „Über ihn denke ich auf jeden Fall nach“, sagt Garger. Der 45-jährige Niederländer, der bis vor einem Jahr in Vaduz (zweite Schweizer Liga) tätig war, hatte bereits Interesse bekundet. Bis Montag soll klar sein, wer am Freitag in St. Pölten auf der Trainerbank sitzen wird.

http://kurier.at/sport/fussball/vienna-in-doebling-faellt-die-trainerentscheidung/22.362.717

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das klingt dann doch eher nach "Garger bis Winter" und unsere Frau Moderator würde recht behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#ViennaOida

Ich will Garger noch länger bei der Vienna sehen und deshalb bin ich eigl auch eher für einen neuen Trainer.. Keiner wüsste wie es sich entwickelt wenn unter Garger der Erfolg ausbleiben würde... Verlieren möcht ich ihn ungern, dass weiß auch der Präsi wie es ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Garger hat wieder Lunte gerochen, so viel ist klar. Ein Trainer Garger bis Winter bahnt sich an ....

Dann müsste man auch keine Hauruck-Aktion a la Orie starten. Das irritiert mich schon ein bissl, dass Garger Orie favorisiert :eek: . Auch irritiert mich, dass der Präsident sagt, "der neue Trainer ist keine Geldfrage!"

Bei uns ist ALLES eine Geldfrage ! :yes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#ViennaOida

Also Garger bis Winter würde mich theoretisch freuen. Soweit er danach fix wieder als Sportdirektor arbeitet wär das wohl eine ideale Entscheidung... Somit hätte man Zeit einen guten Nachfolger zu finden und Garger bekommt noch mehr Einblick in die Mannschaft und kann im Winter wenn nötig handeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten