FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2013 Der Polster wäre zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. August 2013 Der Polster wäre zu haben. Ui. Glaub nach wie vor, dass unser nächster Trainer Garger heisst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. August 2013 Hunzi hat mir einen Zeitungsausschnitt geschickt, Nachbericht zum gestrigen Match, aber auch steht drin, dass Garger Orie als Kandidat bestätigt (vielleicht ist der ja auch Österreicher?), und Michorl ausschließt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 10. August 2013 Der Anhang ist unlesbar klein, gibts da auch eine große Version? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. August 2013 Angeblich ward ihr bereits im Juni an Polster dran, und er hat Euch zu unseren Gunsten abgesagt. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, daß er jetzt Euer neuer Trainer wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 10. August 2013 Wer zahlt sein Gehalt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2013 Polster finanziert sich wahrscheinlich durch Sponsoren selbst, war bei der Admira glaub ich auch so. Aber bitte neeeeeeeeeeeeeeeeeed bei uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. August 2013 Richtig. Gehalt wurde voll von Sponsoren gezahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) Aber bitte neeeeeeeeeeeeeeeeeed bei uns! Da wär mir Orie oder gar Garger noch 10 mal lieber. bearbeitet 10. August 2013 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) Angeblich ward ihr bereits im Juni an Polster dran, und er hat Euch zu unseren Gunsten abgesagt. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, daß er jetzt Euer neuer Trainer wird. nein bitte nicht! find ihn ja irgendwie witzig als person, aber als trainer NEIN,NEIN,NEIN... bearbeitet 10. August 2013 von cordoba78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) Kann den Zeitungsartikel leider nicht vergrößern, vielleicht hat Glazer ihn dann noch. Aber wie oben schon geschrieben, bestätigt darin Garger, dass Orie ein Kandidat sei, Michorl schließt er aus. Und: Die Krone munkelt, ob man sich überhaupt einen Trainer leisten soll und nicht Garger bleiben sollte, wo doch die finanzielle Lage der Vienna eh angespannt ist. Garger sagt noch "wir werden am Samstag in uns gehen", was immer das heissen mag. ad Polster und Orie: von mir auch ein klares nein, da ist mir Garger lieber, dass ich das mal sag, hätt ich nicht gedacht. bearbeitet 10. August 2013 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2013 ad Polster und Orie: von mir auch ein klares nein, da ist mir Garger lieber, dass ich das mal sag, hätt ich nicht gedacht. Auf den Sager von dir haben wir lang gewartet. Die Welt steht nimma lang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. August 2013 Auf den Sager von dir haben wir lang gewartet. As time goes by ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtelschieber Weltklassekicker Geschrieben 10. August 2013 Bitte nicht Polster, das wäre wirklich unfair gegenüber Fellner!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 10. August 2013 Polster will "nicht mehr den steinigen Weg über das Unterhaus gehen" und in der Bundesliga Trainer sein, sich aber jetzt mal eine Auszeit nehmen: http://www.skysportaustria.at/knalleffekt-in-der-suedstadt-polster-muss-gehen/ Hoffentlich stimmt das alles so und der Kelch geht an uns vorüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts