Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Was haltet Ihr davon ? Ich stell mal die These in den Raum, dass Garger Trainer bleibt. Hätt er das gleich gesagt, wär´s rübergekommen, als hätt er aus reinem Geltungsdrang Fellner abgelöst. Jetzt in Lustenau hat er einen doch achtbaren Punkt mit nach Hause genommen, wird´s morgen kein Debakel könnt er endgültig Blut geleckt haben. Hm, er grinste auch immer so verdächtig bei den Interviews, unmöglich wär´s nicht oder ? Und für´s Börsel der Vienna wär das Junktimieren Sportdirex/Trainer wahrscheinlich auch nicht von Nachteil. :ratlos: Ich bin mir noch nicht sicher, ob mir das gefallen würd ... :D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ego hätte er wohl, nur glaube ich's nicht. kurt garger müsste dann nämlich seinen job bei schau.tv aufgeben (der u.a. gute synergien mit seiner tätigkeit als sportdirektor bei uns bringt.).

mehr als ein dutzend trainer haben noch am wochenende ihr interesse an der position angemeldet. einige davon werden unrealistische vorstellungen haben, aber ein paar für uns in frage kommende werden schon noch dabei sein.

ich nehme deshalb an, dass wir spätestens zum match in st. pölten wissen, wer gerhard fellner bzw. kurt garger nachfolgen wird (was nichts daran ändert, dass ich die ablöse gerhard fellners nicht für gut halte.).

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

das ego hätte er wohl, nur glaube ich's nicht. kurt garger müsste dann nämlich seinen job bei schau.tv aufgeben (der u.a. gute synergien mit seiner tätigkeit als sportdirektor bei uns bringt.).

mehr als ein dutzend trainer haben noch am wochenende ihr interesse an der position angemeldet. einige davon werden unrealistische vorstellungen haben, aber ein paar für uns in frage kommende werden schon noch dabei sein.

ich nehme deshalb an, dass wir spätestens zum match in st. pölten wissen, wer gerhard fellner bzw. kurt garger nachfolgen wird (was nichts daran ändert, dass ich die ablöse gerhard fellners nicht für gut halte.).

Stimmt, bei Schautv macht er weiter, Dani Linzer seine Co-Moderatorin wurde Mama und ging in die Babypause, aber die Sendung wird weiterproduziert und Garger war auch am 6.8. schon wieder on air Experte dort. Wird auch einige Zeit erfordern, jetzt hat er noch zum "tapferen Schneiderlein" müssen. Der Sportdirektor von der Wr.Viktoria, Christian Scheuch, mit seiner Modefirma "Männersache" wird Garger bei Schau-Tv einkleiden. Als Backstage Beitrag hatte man das in der letzten Sendung; also das erfordert schon einige Zeit dort und hat man bei Schinkels seine div Abwesenheiten nicht akzeptiert, kann man das bei Garger auch nicht, ist wohl so. Dann wird man sich doch nach einem anderen Trainer umsehen ....

http://schaumedia.at/mediathek.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wir haben Garger als Sportdirekttor engagiert weil man sich bewusst war, dass diese Position wichtig ist und ein Trainer nicht gleichzeitig Sportdirektor sein kann. Würde Garger auf lange Sicht den Trainerposten weitermachen, wären wir wieder dort, wo wir vor Garger waren, und das würde ich (genau wie die Freistellung von Fellner) nicht gut heißen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Dann weißt Du sicher auch ein paar Namen ? ;) Ich glaub jetzt nicht, dass Du welche nennst, aber sag uns ein paar Anfangsbuchstaben, damit wir uns die Zeit bis zur Trainerbestellung vertreiben können. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Pollak wird schon ein bisschen konkreter und nennt nur mehr einen Namen. "Orie könnte Garger als Intermistrainer nachfolgen"! schreibt er.

Orie wär nicht so mein Wunschkandidat ..... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann weißt Du sicher auch ein paar Namen ? ;) Ich glaub jetzt nicht, dass Du welche nennst, aber sag uns ein paar Anfangsbuchstaben, damit wir uns die Zeit bis zur Trainerbestellung vertreiben können. :D

das wäre publikumsverarschung.

der, der's wird (sorry, mit "die" wird die vienna nicht aufwarten können), wird dann vom verein bekanntgegeben. damit habe ich nichts zu tun.

Orie wär nicht so mein Wunschkandidat ..... :davinci:

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn es jetzt tatsächlich Orie wird, wieso wurde der dann nicht schon im Sommer verpflichtet (Gespräche gabs ja), wird sich ja wohl nicht viel verändert haben in den letzten 2 Monaten ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Wenn es jetzt tatsächlich Orie wird, wieso wurde der dann nicht schon im Sommer verpflichtet (Gespräche gabs ja), wird sich ja wohl nicht viel verändert haben in den letzten 2 Monaten ? :ratlos:

Gute Frage ! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube das orie nicht so ein schlechter trainer für euch wäre. mir wäre aber lieber wenn ihr madlener nehmen würdet damit wir von dem verschont bleiben!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich glaube das orie nicht so ein schlechter trainer für euch wäre. mir wäre aber lieber wenn ihr madlener nehmen würdet damit wir von dem verschont bleiben!

Was gibts an Madlener auszusetzen? (Ausser das er halt bei euren Ex-Konkurrenten engagiert war, mentalita much? ;-)).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was gibts an Madlener auszusetzen? (Ausser das er halt bei euren Ex-Konkurrenten engagiert war, mentalita much? ;-)).

Es reicht wenn man mit ehemaligen FC spielern über ihn redet. Von den letzten 14 Spielen nur eines gewinnen überzeugt sportlich auch nicht gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Garger betont im SKY-Interview, dass der neue Traine ein Österreicher werden soll und Montag oder Dienstag präsentiert werden könnte.

Damit würde Orie wegfallen, was mich jetzt ned wirklich stört muss ich sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Garger meinte soeben, dass ein Österreicher neuer Trainer wird. Damit ist das Thema Orie wohl erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Garger schlitzohrig, die auf Sky sowieso auch, und so endete das Interview nach dem Spiel so, dass die letzte Frage vom Skykommentator, nachdem Garger meinte "schauen wir, was das Wochenende bringt, war: "also orte ich bei Ihnen, dass Sie es auch gerne machen würden", Garger lachte schlitzohrig, sagte nur mehr "Danke" und ging ab. Auf Sky meinte man dann noch, dass die Vienna vielleicht eher jetzt einen Sportdirektor suchen müsse. Analyst Panagiotopoulos meinte, dass Garger möglicherweise schon Lunte gerochen hätte, aber dieser auch sicher wüsste, dass der Posten eines Trainers kurzlebiger als der eines Sportdirektors sei.

Wie auch immer, dass Wochenende wird man schon noch warten müssen.

Garger sagte auch noch, dass er in den letzten Tagen auch in der Kritik war, dass er ev. Fellner zu früh abgelöst hätte. Stolz fügte er hinzu, dass die 4 Punkte nun bewiesen hätten, dass es der richtige Zeitpunkt war, denn er wusste immer, dass die Mannschaft Qualität hat und "jetzt bringen sie auch die PS auf den Rasen" fügte er hinzu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten