flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2013 Was bei Trimbo auch wesentlich besser wurde sind zum Einen seine Flanken und zum Anderen sein Einschalten in die Offensive als RV, das macht er zurzeit richtig stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 2. August 2013 Unsere Corner waren herrlich. Jedes Mal, aber wirklich jedes einzige Mal sind zwei von uns zum Fahnderl marschiert, hat einer angedeutet (meist Schaub) aber dann (hui, welch Überraschung) wegbewegt und der andere (meist Hofmann) hat den Ball direkt in die Hände des gegnerischen Torwächters geschupft. This! Einen Corner kurz abspielen ist sowieso die dümmste Erfindung seit man dem Fetzenlaberl nachrennt! Das kann ich in der 90. Minute bei Führung machen um Zeit zu schinden, jedoch nicht wenn ich vor habe ein Tor zu schessen.... Jedoch bei der Gefährlichkeit unserer Ecken ist das auch schon wieder egal.... Versteh nicht warum man keinen Corner scharf zwischen 5er und 11 bringen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2013 Weil man damit zwei Leute aus dem 16er Richtung Eckfahne zieht. Das passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 2. August 2013 ein paar spiele, ists her, aber da schoss wydra die eckbälle und zwar machte er das richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 2. August 2013 Weil man damit zwei Leute aus dem 16er Richtung Eckfahne zieht. Das passt schon so. Ja aber meistens ist es dann so das der Ball zum Aussenverteidiger 30 Meter retour gespielt wird oder gar dann in die IV! Da ist mir ein scharf geschossener Corner in den Strafraum lieber, da besteht die Gefahr das ihn ein Verteidiger ins eigene Tor spitzelt auch gegeben! Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2013 This! Einen Corner kurz abspielen ist sowieso die dümmste Erfindung seit man dem Fetzenlaberl nachrennt! Das kann ich in der 90. Minute bei Führung machen um Zeit zu schinden, jedoch nicht wenn ich vor habe ein Tor zu schessen.... Jedoch bei der Gefährlichkeit unserer Ecken ist das auch schon wieder egal.... Versteh nicht warum man keinen Corner scharf zwischen 5er und 11 bringen kann... Der User barca11 meint, Corner kurz abzuspielen ist dumm. Wenns so wäre, dann ist Barcelona schon gut 5 Jahre so dumm Die Griechen haben es übrigens auch ein paar mal so gemacht wie wir. Unsere Verteidiger sind dann auch immer zu zweit raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 2. August 2013 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p4tm4n Amateur Geschrieben 2. August 2013 Wahnsinn wie ma uns bei fast jedem Standard der in die Mitte kommt anstellen... ein gutes Team schenkt uns da gleich mehrfach ein. War ja letztes Jahr in der Europaleague auch schon so. Und auf der anderen Seite schenken wir jeden Corner und Freistoss her. Absolutes Highlight die Flanken bei Freistössen aus dem Halbfeld die um mindestens 15 Meter das Ziel verfehlen. Da sollte man von Leuten die fürs Kicken zahlt werden schon mehr erwarten können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. August 2013 Die Standards der Griechen waren echt zum verzweifeln. Ich frage mich dabei ehrlich ob die Griechen darin so gut waren, kombiniert mit den langen Verteidigern, oder Rapid wirklich so schlecht war..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2013 Das Problem bei den Standards ist, dass unsere größten Spieler alle Offensivspieler sind. Dibon, Sonni, Schrammel und Max Hofmann sind alle weit unter 1, 90 m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) Weil man damit zwei Leute aus dem 16er Richtung Eckfahne zieht. Das passt schon so. Aber ned so wie wir das ausführen. Was für mich noch Extrem auffällig war in Hz.2, man hat Zoki (denke ich Zoki wars) permanent plärren gehört "Burgi da, dies, dort, geh hin, geh zruck, geh vor, nimm eam". Er hat ja brav gerackert, das kann man ihm ned vorwerfen, aber muss der echt alles angewiesen bekommen was er tun soll, würde auch erklären warum er mit der Haut immer schnürlgrad nach vorne rennt, wurscht ob da noch 8 Gegenspieler sind und er alleine auf weiter Flur. Das Problem bei den Standards ist, dass unsere größten Spieler alle Offensivspieler sind. Dibon, Sonni, Schrammel und Max Hofmann sind alle weit unter 1, 90 m. An der Körpergröße hats ned gelegen, hast du gesehen wie wir da immer aufgestellt waren? Wenn jedes mal mehrere Gegenspieler einige Meter Freiraum haben, spät startende Gegner richtung lücken ignoriert werden, scheiterts ned an der Körpergröße. bearbeitet 2. August 2013 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 2. August 2013 Der User barca11 meint, Corner kurz abzuspielen ist dumm. Wenns so wäre, dann ist Barcelona schon gut 5 Jahre so dumm Die Griechen haben es übrigens auch ein paar mal so gemacht wie wir. Unsere Verteidiger sind dann auch immer zu zweit raus. Und du vergleichst Rapid mit barca! Wenn man das kurzpassspiel beherrscht dann soll es so sein! Zeig mir ein grünes beispiel wo es geklappt hat! Fakt ist das kurz abgespielte Corner nur dazu dienen das die IV auch mal an den Ball kommen! Angesichts der Tatsache das alle vorne sind und die Anspielstation fehlt, wird der Ball nach vorne gedroschen! Diese tollen varianten kennt man schon aus Pacultzeiten!!! Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2013 Und du vergleichst Rapid mit barca! Wenn man das kurzpassspiel beherrscht dann soll es so sein! Zeig mir ein grünes beispiel wo es geklappt hat! Fakt ist das kurz abgespielte Corner nur dazu dienen das die IV auch mal an den Ball kommen! Angesichts der Tatsache das alle vorne sind und die Anspielstation fehlt, wird der Ball nach vorne gedroschen! Diese tollen varianten kennt man schon aus Pacultzeiten!!! Sent from my iPhone using Tapatalk Was redest du bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2013 An der Körpergröße hats ned gelegen, hast du gesehen wie wir da immer aufgestellt waren? Wenn jedes mal mehrere Gegenspieler einige Meter Freiraum haben, spät startende Gegner richtung lücken ignoriert werden, scheiterts ned an der Körpergröße. Ja das mein ich ja. Das Problem ist, dass die großen bei uns alle Offensivspieler sind und sich defensiv einfach nicht gut verhalten. Wie Boyd beim Gegentor. Die Zuordnung ist im Regelfall ja so, dass die großen Spieler sich um die großen Gegenspieler kümmern. Und dann müssen bei uns Trimmel und Boyd gegen die gefährlichsten Kopfballspieler der Gegner ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2013 Ja das mein ich ja. Das Problem ist, dass die großen bei uns alle Offensivspieler sind und sich defensiv einfach nicht gut verhalten. Wie Boyd beim Gegentor. Die Zuordnung ist im Regelfall ja so, dass die großen Spieler sich um die großen Gegenspieler kümmern. Und dann müssen bei uns Trimmel und Boyd gegen die gefährlichsten Kopfballspieler der Gegner ran.Wir haben eine Raumdeckung da hat das mit der Zuordnung nach größe nix zutun mMn...Mir wäre Manndeckung viel lieber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts