aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. März 2014 Sag ich doch, ihr Laien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 13. März 2014 miller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. März 2014 das gibts net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2014 Miller du Heisl - unten einmal zu oft nachdrücken müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 13. März 2014 miller ist schon sehr spektakulär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. März 2014 Da staubt's beim Schweinstaler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 13. März 2014 svindal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. März 2014 Hinter Hirscher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. März 2014 Lol, was sageich seit der Früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. März 2014 Oida, Schnaksel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2014 Lol, was sageich seit der Früh. das war aber nicht nur die Piste, die ganze Fahrt war einfach komplett schlecht! was drinnen ist, hat man bei Miller gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. März 2014 bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. März 2014 das war aber nicht nur die Piste, die ganze Fahrt war einfach komplett schlecht! was drinnen ist, hat man bei Miller gesehen Davon rede ich ja gar ncht. Ich meinte die Fahrt von Hirscher war der GWC. Abgesehen davon (sicher nicht entscheidend - Svindal ist ganz schlecht gefahren, keine Diskussion), war es natrülich auch die Piste (nicht bei Svindal!). Miller musste 130% geben um mitzuhalten gegen TMB! Mit Nummer 24 wär eHirscher nicht in die Top 15 gefahren, da lege ich mich fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) da hast du sicher Recht - Miller kann man nicht als Maßstab nehmen; wenns ihm aufgeht, ist die Piste völlig egal Pinturault WTF bearbeitet 13. März 2014 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. März 2014 Polzer ist so dumm, dass es weh tut. Der hat nicht kapiert dass Svindal null Punkte macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts