halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. März 2014 Glaubst nicht dass die grade andere Sorgen haben? und was glaubst du? das sich da alle in den rettungswagen zwängen um mitzufahren? es gibt für die mitarbeiter des verbandes halt auch lästige verpflichtungen. da jemanden hinzuschicken, der in vertretung die kugel entgegennimmt halte ich für eine solche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 12. März 2014 und was glaubst du? das sich da alle in den rettungswagen zwängen um mitzufahren? es gibt für die mitarbeiter des verbandes halt auch lästige verpflichtungen. da jemanden hinzuschicken, der in vertretung die kugel entgegennimmt halte ich für eine solche. Gut, das ist deine Meinung, die gönne ich dir auch. Ich denk allerdings dass es in solchen Situationen wichtigeres gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) Muskelverletzung und schwere Prellungen Maria Höfl-Riesch hat ihre Hoffnungen auf den Gesamtweltcup nach dem schweren Sturz in der Abfahrt von Lenzerheide begraben müssen. Wie das Management der Deutschen am Mittwochnachmittag bestätigte, erlitt die 29-Jährige eine Muskelverletzung im Adduktorenbereich. Zudem zog sie sich eine schwere Schulterprellung und eine Ellenbogenprellung mit Verdacht auf eine Kapselverletzung zu. Die Saison ist für Höfl-Riesch damit vorzeitig beendet. http://sport.orf.at/stories/2203723/2203722/ http://de.eurosport.yahoo.com/news/lenzerheide-drama-um-h%C3%B6fl-riesch-erst-kugel-dann-114832937--ski.html bearbeitet 12. März 2014 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. März 2014 schade, aber für die anna freuts mich trotzdem sehr große kugel, gold und silber und womöglich noch die rtl kugel als krönung top saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. März 2014 Hirscher morgen mit Startnummer 3, hoffentlich kann er die Nummer nützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 13. März 2014 schade, aber für die anna freuts mich trotzdem sehr große kugel, gold und silber und womöglich noch die rtl kugel als krönung top saison Hirscher morgen mit Startnummer 3, hoffentlich kann er die Nummer nützen Wenn es noch mehr dreht als gestern, kann er punkten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. März 2014 Hirscher morgen mit Startnummer 3, hoffentlich kann er die Nummer nützen Die Startnummernvergabe in den Speeddisziplinen ist aus sportlicher Sicht nichts als ein unlustiger Witz. Im Gegensatz zu den technischen Bewerben, werden die Besten benachteiligt. Warum man nicht dazu übergeht, dass sich die Läufer in der Reihenfolge der WCSL die Nummern aussuchen dürfen (damit habe ich auch ein taktisches Element) ist unbegreiflich. So kommt es dazu, dass jemand ohne Punkte in der Disziplin mit 3 fahren darf und der Weltmeister mit 25, weil er auch nur in der dritten Gruppe ist. Diese Aufsplittung (1-7 und 23-30 aus einer Gruppe), ist pure Lotterie. Dabei geht es mir gar nicht um die Läufer (Ligety hatte gestern das Glück, Hirscher heute, Svindal hat Pecht,....), sondern den sportlichen Wert. Man braucht sich nur ansehen, wie viele der Top Gruppe in den technischen Disziplinen pro Rennen unter den Top 10 landen und wie viele (wenige) in den Speeddisziplinen. Da haben die Speedler einfach einen massiven Nachteil, wenn man dann auch noch berücksichtigt, dass es weniger Speed- als technische Bewerbe gibt, ist es umso erstaunlicher, dass Svindal Jahr für Jahr mitfighten kann um die große Kugel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März 2014 Scheiss ORF-Stream scho wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. März 2014 Das war der GWC für Hirscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 13. März 2014 super fahrt vom Marcel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2014 na, ist nix wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 13. März 2014 punkte macht er schon, glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) Hirscher wird wohl am Ende so rund um Platz 8-12 zu finden sein, wenn es gut geht. bearbeitet 13. März 2014 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. März 2014 Hirscher wird wohl am Ende so rund um Platz 8-12 zu finden sein. Wenn er punktet, ist der GWC entschieden. Selbst wenn Svindal gewinnt. Dabei bleibe ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. März 2014 Wenn er punktet, ist der GWC entschieden. Selbst wenn Svindal gewinnt. Dabei bleibe ich. Mittlwerweile glaub ich, dass meine Einschätzung etwas zu optimistisch war. Wird eher knapp mit den Punkten. Deine Einschätzung teile ich übrigens keineswegs. Wenn er heute 60-80 Punkte verliert, dann hat er den GWC verloren, zumal er sich gerade weder im RTL noch im SL in Topform befindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts